Besitzer des Vergnügungsparks Taylor Swift

Anonim

Evermore Entertainment Park-Besitzer verklagten Taylor Swift. Wie Sie wissen, hat der Performer im Dezember 2020 ein Evermore-Musikalbum veröffentlicht, dessen Name mit dem Namen des thematischen Parks in den Vereinigten Staaten zusammenfällt. Nun möchten die Parkbesitzer die Sängerin, um die Rechte an einer Marke zu verklagen, nach dem TMZ-Portal. Nach Vertretern der Eigentümer des Parks, die sich in Utah befindet, hat der Swift das Gesetz ernsthaft verletzt, als es anfing, sein neues Album und seine Merch zu fördern.

Nach Angaben der Besitzer des Vergnügungsparks verbrachten sie Millionen von Dollar auf den Bau des Objekts und investierten seit der Eröffnung des Parks im Jahr 2018 auch in die Förderung der Marke und den Verkauf von Waren unter ihrem eigenen Handelstempel. In Evermore Park kann jeder ein Held einer bestimmten Geschichte werden und spürt den wahren Magie der Verklärung, versichern Sie die Schöpfer der ursprünglichen Idee.

Die Parkbesitzer behaupten: Da Taylor das Internetalbum heruntergeladen hat, haben die Netzwerkbenutzer Probleme, wenn sie Tickets für den Park online kaufen oder Waren mit Symbolen bestellen möchten. Darüber hinaus ist der Parkstandort einen Prozentsatz der ausstellenden Suchergebnisse in den Suchmaschinen von Google gefallen. Dies führt zu Verwirrung auf dem Dienstmarkt und betrifft den Gewinn des Unternehmens erheblich.

Die Besitzer sind zuversichtlich, dass der Popstar über die Existenz des Parks wusste, aber dennoch erlaubte diese Situation absichtlich zu erlaubt. Taylor-Verteidiger sind zuversichtlich, dass dieser gerichtliche Anspruch keine ernsthafte Bedrohung für den Sänger darstellt. Nach ihren Angaben hat der Evermore-Generaldirektor des Evermore Park Multi-Millionen Schulden an Entwicklerunternehmen, daher ist dies nur ein Weg, um Geld von einem Stern zu bekommen und Schulden zu verteilen. Es ist bekannt, dass Evermore-Besitzer Taylor mit einer großen Entschädigung erfordern.

Weiterlesen