Neil Geimer erklärte, warum im "Sandmann" die Rolle von Luzifer nicht das Ellis bekam

Anonim

Letzte Woche enthüllte Netflix schließlich die Namen der Hauptakteure der bevorstehenden gleichnamigen Show auf der Grundlage der Kultreihe des Comic Nila Gamean "Sandy Man". Aber die Fans sind bekannt, dass die Serie "Lucifer" dank derselben Geschichte mit Tom Ellis auftauchte, und daher hofften sie, dass er in seine Rolle zurückkehren würde.

Es stellte sich jedoch heraus, dass Lucifer im Sandyman Gwendolin Christi ("Spiel von Thrones") spielen wird, und Gamean hatte eine logische Erklärung einer solchen Entscheidung. Antwort auf eine Fan-Frage in Tumblr, erklärte er:

"Theologie und Cosmogonium" Lucifer "sind weit von der Theorie des" Sandmanns ". Er ist von einem "Sandman" inspiriert, aber die Version des Charakters ist nicht so einfach zu ändern, ob Sie verstehen, was ich meine. "

Gayman fügte hinzu, dass die Schöpfer der kommenden Show dort waren, wo "einfacherer und mehr Spaß", um mit einer separaten Version des Helden zu arbeiten - derjenige, der vollständig dem Kanon entspricht.

Auch in einem der Interviews erwähnte er, dass es das Netflix-Projekt anreißt, als hätte sie erstmals einen "Sandmann" geschaffen, und setzt daher auf die modernen Realitäten. Dies bedeutet nicht nur die Aktualisierung der Zeitleiste, die Verfeinerung der Plotlinien, sondern auch offensichtlich in den Charakteren, wie im Fall eines Luziferbodens.

"Wir sehen uns an. Nun, jetzt 2020, lass uns sagen, ich mache einen "Sandmann", ab 2020, was würden wir dann tun? Wie würden wir die Situation ändern? Welchen Sex wird dieser Charakter sein? Wer wird diese Person sein? Was wird passieren? " - erklärte den Schriftsteller.

Das Premiere-Datum des "Sandmanns" ist noch nicht angekündigt.

Weiterlesen