"Nicht einmal ein Blumenstrauß": Alla Pugacheva kam nicht zur Beerdigung seines Stylisten

Anonim

In der Nacht vom 25. Januar in einer der Moskauer Kliniken mit äußerst geheimnisvollen Umständen starb der Stylist vieler russischer Stars Alexander Shevchuk. Der 54-jährige Imijmeker arbeitete an den Bildern der besten russischen Prominenten, darunter Alla Pugachev, Philip Kirkorov, Alexander Buynova, Larisa Valley, Valery Leontiev und Andere. Er war mit vielen russischen Popstars befreundet.

Die Beerdigung von Shevchuk bestanden den anderen Tag in der Hauptstadt. Viele Celebriti nahmen an der Trauerzeremonie teil, aber Pugacheva war nicht da. "Ein Mann und ein Meister starben. Jetzt kamen die Leute, der dem Meister Tribut gibt ", sagte Alexander Buyninov, der im Gegensatz zu Pugacheva, in die Beerdigung, Journalisten NTV, kam.

Wie in dem Programm erwähnt "Sie werden nicht glauben!" "Primadonna schickte nicht einmal den Blumenstrauß der Nelke", sagte die Schöpfer des Programms in der Handlung. Nach Angaben der Journalisten, am Ende der 90er Jahre, die Pugacheva fest mit einem Stylisten zusammenarbeitete, schuf er ihre Dutzenden einzigartiger Bilder, die vom Publikum geliebt wurden, und machte den Stern noch anerkennter.

Warum Ala Borisovna auf diese Weise eingetreten ist, kann niemand noch erklären. Wir werden daran erinnern, dass der Sänger vor nicht allzu langer Zeit ein weiteres agierendes Gesetz begann - Primadonna infiziert in sozialen Netzwerken aus seinem ehemaligen Ehemann Philip Kirkorov.

Weiterlesen