Seltenes Foto: Gwyneth Paltrow zeigte überfüllte Kinder zu Ehren des Urlaubs

Anonim

Gwyneth Paltrow zeigt selten Teilnehmer im Instagram ihrer Kinder - die 16-jährige Tochter von Apfel und der 14-jährige Sohn von Mosnes, jedoch zu Ehren des Erntedankfestes, gab es eine Ausnahme.

Sie unterschrieb seinen Beitrag wie folgt: "Am 26. November hatte ich die Gelegenheit, das Grab meines Vaters (an seinem Geburtstag) zusammen mit den geliebten Kindern zu besuchen. Happy Thanksgiving Day. Manchmal treten unglaubliche Höhen und Tiefen im Leben auf. Es ist wahrscheinlich gleichzeitig fühlen und leben - und es gibt Kunst. " Auf dem Rahmen von Gwyneth posiert in einer malerischen natürlichen Ecke mit seinen Kindern. Es ist bemerkenswert, dass auf der 48-jährigen Botschaft 48-jähriger Schauspielerin völlig ohne Make-up erschien.

Früher sagte Gwyneteth, dass ihre Tochter nicht mag, wenn Mama ihre Fotografien mit seinem Multimillion-Dollar-Publikum teilt. Diesmal war das junge Eppel wahrscheinlich nicht gegen Gwyneth, der mit einem Familienbild-Teilnehmer geteilt wurde.

Moses und Epple wurden in der Ehe Gwytheth mit dem Musiker Chris Martin geboren. Vor vier Jahren sind die Sterne geschieden, blieben aber in freundschaftlichen Beziehungen für Kinder. Paltrow sagte wiederholt, dass sie mit Chris "bewusst" waren und lange arbeiteten, dass die Scheidung ihren Sohn und ihre Tochter nicht beeinträchtigte. Die Schauspielerin stellt fest, dass es ihnen gelungen ist.

"Die Tatsache, dass wir uns Schluss gemacht haben, bedeutet nicht, dass wir uns nicht lieben können, was einst verliebt ist. Wir wollten alles tun, damit unsere Kinder [aufgrund der Scheidung der Eltern] verletzt wurden. Wir setzen sie an erster Stelle. Es stellte sich heraus, dass es nicht einfach ist, denn manchmal will man nicht mit einer Person zusammen sein, mit der wir sie scheiden lassen. Wenn Sie sich jedoch entscheiden, ein familiäres Abendessen zu sammeln und zu arrangieren, tun Sie es trotz allem, "Gwyneth teilte sich in einem Interview mit dem Trad Barrymore.

Weiterlesen