Der Schauspieler "Games of Thrones" sagte, dass George Martin selbst das Ende der Serie aufkam

Anonim

"David und Dan erzählten mir, dass George Martin zwei Ideen hatte, die mit meinem Helden zusammenhängt: den Ursprung des Namens des Khodors sowie den Aufstieg von Brane auf dem Thron. Es war seine Vision und wirklich guter Weg, um die Geschichte zu beenden ", sagte der Schauspieler.

Der Schauspieler

Wenn das Ende der Handlung von Khodor die meisten Zuschauer mochte und einen Sturm der Emotionen verursacht hat, dann schien die Entscheidung, Marke Stark vom König von vielen zu machen, fehlerhaft. Fans haben jetzt etwas Sorgen, denn in den Büchern von Martin warten sie möglicherweise auf das gleiche Finale. Es bleibt zu hoffen, dass der Schriftsteller logisch erklärt, was die Serie unbeantwortet bleibt.

Früher erkannte Wright, dass er das Szenario der letzten Episode der Zeichnung der Schöpfer betrachtete: "Ich glaubte aufrichtig, dass es nur ein Witz war, und David mit Dan, jeder sandte Szenarien, wo ihre Helden einen Eisenthron einnehmen. Nun, vor Bran, denke ich, er wird ein guter König sein. Wenn nur, weil es unmöglich ist, mit ihm zu streiten, weil er alles weiß. "

Der Schauspieler

Bewerben Sie sich für Kommentare an den Schriftsteller, ist nutzlos. Martin schrieb in seinem Blog, dass der Unterschied zwischen seinen Büchern und den Serienfans nur beurteilen könnten, wenn der "Windwind" und "Spring Dreams" hinzugefügt wird.

Weiterlesen