"Dies ist eine Beleidigung": Screen Bran Stark verurteilte die Petition gegen die achte Saison "Spiele von Thrones"

Anonim

In einem Gespräch mit der Ausgabe des Hollywood-Reporters war der Executor der Rolle von Brana Stark empört: "Es ist nur absurd! Ich kann das nicht einmal verstehen. Gelächter und nur. Es ist lustig, dass die Menschen aufrichtig glauben, dass sie einfach ein weiteres Finale erfordern können, da sie nicht mögen, was sie gesehen haben. Ich habe es als Beleidigung genommen, obwohl ich es nicht sollte. " Der 22-jährige Schauspieler sagte, dass der Wahnsinn von DEINERIS gerechtfertigt war, und die gesamte Episode war perfekt. "Ich halte diesen Anzeichen nicht in Betracht, den Publikum zu schockieren. Ich denke, das ist eine natürliche Entwicklung des Charakters ", sagte Izek.

Er wurde von einem Kollegen auf der Serie Jacob Anderson unterstützt, der die Rolle eines grauen Wurms erfüllte. "Für mich ist es unhöflich. Ich verstehe, dass die Fans die Serie von ihrem Eigentum betrachten, was nicht schlecht ist: Da sie etwas so nahes Herzen nehmen, bedeutet dies, dass die Shows, die sie wirklich teuer sind. Ich war jedoch dort, ich sah, wie hart die Filmcrew an der Serie arbeitete, und ein solches Verhalten hat ihre Arbeit abwertet. Es ist traurig ", sagte Anderson.

Der Star "Riverdale" drückte auch seine Meinung aus, Lily Reinhart, der mit Kritikpunkte auf dem Publikum "Games of the Thrones" zusammenbrach: "Fernsehen funktioniert nicht so sehr. Es ist lustig, dass die Menschen kreative Veränderungen von der Filmcrew benötigen. Erfordern Referenzen von den Creators unangemessen. Natürlich sind Fans der Hauptgrund, warum die Show erfolgreich ist, aber dies rechtfertigt nicht die respektlose Haltung gegenüber Menschen, die ihr Leben widmeten, Filme und TV-Serien zu schaffen. "

Weiterlesen