George Martin wollte nicht "Das Spiel von Thrones" endete als "Bleiben am Leben"

Anonim

George Martin auf einmal war ein leidenschaftlicher Fan von zwei TV-Shows - "Bleiben Sie lebendig" und "Star Cruiser Galaxy", jedoch waren das Finale in beiden Fällen enttäuscht - und er wollte nicht sein eigenes Brainkind ", das Spiel von Thrones "wiederholte ihr Schicksal.

"Ich sah an, dass sie jede Woche lang lebendig bleibt und versuchte, herauszufinden, was passiert, und der tiefere der Plot entwickelte sich, desto mehr wiederholte ich mich:" Ich hoffe, dass sie etwas echt cools zum Finale rutschen. Ich hoffe, dass das alles gerechtfertigt ist. " Als wir bis zum Ende kamen, hatte ich das Gefühl, dass ich getäuscht wurde: "Der Schriftsteller erinnerte mich vor einigen Jahren in einem Interview mit New Yorker. "Ich möchte denjenigen geben, die" das Spiel des Thrones "lesen und ansehen werden, etwas Besonderes. Was ist, wenn ich das Ende ruiniert habe? Was ist, wenn ich "Bleiben Sie lebendig"? Ja, sie werden mit Gabeln und Fackeln für mich kommen! "

Bisher gehen "Spiele von Thrones" -Fans "mit Gabeln und Fackeln", mit Ausnahme der Showranner - und dann im Internet, indem er bereits unter einer Million Unterschriften unter der Petition sammelt, um die Inkompetenz von David Benioffa und Dan Waissa zu erkennen und überarbeiten Sie die achte Saison der Serie. Ob "das Spiel von Thrones" das Schicksal von "Bleiben Sie lebend" und wird fast eine 10-jährige Geschichte durch ein enttäuschendes Finale überqueren, wir werden uns bald erfahren - in der Nacht von Sonntag für Montag, dem 20. Mai.

Weiterlesen