Achtung, Spoiler: Die Sterne der "Theorie der großen Explosion" kommentierten das Ende der Serie

Anonim

Kayley Coco (Penny): "Ich war unglaublich froh zu wissen, dass Penny schwanger war. Ich habe das überhaupt nicht erwartet, denn so lange wurden wir auf eine andere eingestellt. Ich mochte, wie es eingerichtet war, da es für Penny überrascht wurde - und sogar so, dass sie es nicht sofort glaubte. Es scheint mir, dass sie wunderbare Eltern sein werden - sie warteten so viele Jahre!

Johnny Galeki (Leonard): "Die Schwangerschaft schockierte mich. Ich habe es nicht zuerst verstanden. Mein Malllo und ich diskutierten über die Möglichkeit, dass sie nicht in der Lage sein würden, Eltern nicht zu werden. Ja, das Thema der Schwangerschaft stieg mehrmals an, aber wir machten sich Sorgen um die Frage des Mascoding - und was ist Leonard und Penny im Allgemeinen? Worüber reden sie? Anschließend wurde es einfacher; In den letzten Jahreszeiten fanden sie ein gemeinsames Lexikon. Aber davor, irgendwo in der Mitte der Serie, mussten wir uns wundern: Wie viel sieht diese Beziehung realistisch aus? Ich war traurig zu denken, dass sie am Ende nicht zusammen sein würden, aber zum Glück fand dieses Gespräch vor vielen Jahren statt und wurde vergessen ... Die wichtigste Schlussfolgerung - all diese freundlichen Beziehungen werden fortgesetzt; Skripts wollten nicht, dass jemand verlässt. Wir wollten das Publikum von dem Publikum die Idee als Freundschaft verabschieden, und die Liebe, die sie haben - das alles wird fortgesetzt werden. "

Achtung, Spoiler: Die Sterne der

Jim Parsons (Sheldon): "Chuck Lorra sagte irgendwie, dass es sich um unsere Helden anzusehen würde, es wäre der Beobachtung, wie die Farbe trocknet - Sie werden nicht einmal bemerken, was es passiert. In gewissem Sinne stellte sich es als wahr, aber in einiger Art - ganz in der Nähe. Wir hatten das Glück, diese Charaktere so lange zu spielen, dass sie die Gelegenheit hatten, sich zu entwickeln, und irgendwann wurde diese Entwicklung wirklich spürbar. Und dank diesem war es wirklich interessant. Ich freue mich sehr, wie es endete. "

Achtung, Spoiler: Die Sterne der

Mayer Bialik (Amy): "Ich wartete so lange, als ich das Haar schneiden durfte; Nach neun Jahren haben sie sie mir gerichtet, sie verschlechterten sich schließlich, also seufzte ich mit Erleichterung, als ich es versuchte. Im Finale gelang es uns, die andere Seite von Amy zu sehen - und nicht nur im Sinne von Haaren; Diese beiden Episoden zeigten uns, wie sie wirklich sein neues Image nimmt - auch trotz der Reaktion von Sheldon. Das Finale erwies sich nicht nur, sondern auch wirklich tief - und dies ist völlig der Verdienst unserer Szenarien. Die Leute werden es genießen, zu wissen, was Amy mit Sheldon durchging und wie alles für sie endete. Und in der Tat: Freundschaft ist das wichtigste Versprechen dieser Episode. "

Weiterlesen