Showranner "Games of Thrones" erklärte plötzlich Madness Daineris Targaryen in der fünften Episode

Anonim

Nicht nur die Anhänger von Emilia Charlark Character-Fans galten, dass ihr Verhalten nicht in den Charakter passt - dies wurde durch den Rest des Publikums bemerkt. Nach Angaben der Fans der "Spiele der Thrones" waren die Showrooms einfach eilig und "fusionierte" die Heldin, aber Benioffe und Waissa hatten ihre eigene Meinung dazu. Sie argumentieren, dass das Publikum aus der ersten Saison die dunkle Seite von DEINERIS sah. "Als Khal drew" präsentierte "der goldenen Krone" von Vizeris, weinte niemand auf ihn, weil er ein schrecklicher Bruder war. Aber in den Augen von Denis war etwas erschreckendes Erbrechen, als sie auf den Tod ihrer Feinde reagierte, "der Drehbuchautor erklärte.

Benioff stellte fest, dass die Entscheidung, den königlichen Hafen zu verbrennen, ihr Gefühl der Unsicherheit beeinflusste: Sie verlor die Armee, Drachen, Freunde und Verbündete, und außerdem verraten John sie, um das Geheimnis seiner Herkunft abzusetzen. "Deni ist eine unglaublich starke Heldin. In der gesamten Serie, neben ihr gab es Menschen in der Nähe, die sie verloren hatte. Sie blieb alleine und für diejenigen, die so große Macht besitzen, ist es gefährlich - sich isoliert fühlen. Also im verantwortungsvollsten Moment, in dem sie Unterstützung und den treuen Rat brauchte, gab es niemanden mit ihr ", sagte Showranner.

Showranner

Showranner

Showranner

Die Schöpfer eilte, um hinzuzufügen, dass alles andere ausarbeiten könnte: "Wenn es nicht um Umstände wäre, glaube ich nicht, dass Deni ihre dunkle Seite jemals freigelegt hatte. Wenn SERSSA sie nicht getäuscht hat, tötete Missander nicht, wenn John von ihrer Wahrheit versteckt hatte, könnte alles anders sein. "

Weiterlesen