"Jeder, der hart ist": Kevin Spacey moralisch unterstützte Weihnachtsfans

Anonim

Trotz der Skandalen und Anschuldigungen der sexuellen Belästigung kehrte Kevin Spacey in die Öffentlichkeit zurück und ließ sein traditionelles Weihnachtsvideobild frei.

Mit der Tradition begann der Schauspieler seine Botschaft und war im Bild von Frank Anderholz vom "Kartenhaus". Er verließ jedoch schnell die Rolle und wandte sich an jeden, der für 2020 nicht einfach war.

"Was für Weihnachten ohne meine Anziehungskraft? Viele Leute appellierten in diesem Jahr an mich, teilten ihre Probleme, und ich konnte sie unterstützen, weil ich selbst Ärger hatte. Und obwohl ich Menschen unterstützen kann, und betrachten Sie es, sein Privileg zu sein, kann ich ihnen nicht in der Fähigkeit helfen - dies liegt über meinen Möglichkeiten ", begann Kevin im Video. Der Schauspieler sagte, dass viele derjenigen, mit denen er mitgeteilt, in diesem Jahr sie an Selbstmord anhielten - die Bedingungen ihres Lebens waren so schwer.

"Ich verstehe deinen Schmerz und ich möchte jedem sagen, der schwer ist: Bitte tun Sie es nicht. Wenn Sie nicht mehr die Umstände Ihres Lebens mehr treffen können, wenn Sie leiden, wenn Sie Hilfe benötigen, wenn Sie sich anschauen oder schulden, wenn Sie Probleme mit der Selbstidentifizierung haben, wenn Sie sich in der Wand ausruhen und zuversichtlich, dass es keinen Ausweg gibt ... Ich verspreche Ihnen: Es gibt einen Ausweg ", sagte Spy.

Abschließend gratulierte Kevin das Publikum mit Weihnachten und einem guten Rutsch ins Neue Jahr und fügte hinzu: "Ich möchte jedem erzählen, der leidet: Die Situation wird sich verbessern. Sicher, besser zu werden. "

Am Ende des Videos erschien das US-Hotline-Telefon, in dem Sie an die Probleme der psychischen Gesundheit wenden können.

Weiterlesen