Daniel Radcliffe war froh, dass er keine Kinder hatte

Anonim

Der Stern "Harry Potter" und seine Freundin Erin Darka lässt seit mehr als einer Woche ihr New York Haus aufgrund von Quarantäne nicht. Und obwohl das Paar einen Hund hätte, so dass es einen Grund gab, um frische Luft zu gehen, freuen sie sich, dass sie zusammen Spaß haben müssen.

Daniel Radcliffe war froh, dass er keine Kinder hatte 123455_1

In einem Interview für Geier stellte Daniel fest, dass er und Erin sehr froh sind, dass sie in einer solchen Situation nicht Kinder unterhalten müssen.

Wir waren nicht so froh, dass wir keine Kinder haben. Es tut uns sehr leid, dass wir keinen Hund haben. Im Allgemeinen, im Vergleich zu den meisten Menschen, sind wir im Allgemeinen in der Quarantäne normal.

Es ist nicht verwunderlich, dass Radcliffe mit Leichtigkeit Quarantäne zu Hause verbringt - der Schauspieler wiederholt sagte, er sei "absolut langweilig und geschlossener Lebensstil" und war sehr glücklich, dass Erin ihn versteht.

Daniel Radcliffe war froh, dass er keine Kinder hatte 123455_2

Ich bin mit dem Gedanken aufgewachsen, dass ich ein langweiliges Botan bin und an langweiligen Sachen tätig ist. Ich dachte, ich könnte nicht mit einem Mädchen sein. Aber wie schön zu erkennen, dass ich alles genau das Gegenteil habe. Ich kann selbst sein, und sie verurteilt mich nicht. Es ist nur fantastisch. Wir sind mit lustigen langweiligen Sachen engagiert. Ich habe noch nie für interessante, ungewöhnliche Aktivitäten gesehen. Daher bleibt es nur noch zu schreiben: "Daniel und Erin kauften einen Teppich für Yoga." Aber es stört sie überhaupt nicht, und ich bin sehr glücklich. Es scheint mir, dass mein Nullismus mich mehr frustriert,

- sagte Daniel.

Daniel Radcliffe war froh, dass er keine Kinder hatte 123455_3

Weiterlesen