Ivanka Trump im Fit-Schwangerschaftsmagazin. Oktober / November 2013

Anonim

Über ihre Schwangerschaft im sechsten Monat : "Ich fühle mich großartig. Ich hatte das Glück mit dieser Schwangerschaft. Glücklicherweise habe ich noch nie Übelkeit am Morgen erlebt, begann jedoch zwischen dem 15. und 17. Wochen viel zu mildern. Ich werde mich nicht beschweren, weil es schnell bestanden hat. Aber aufwachen, fühle ich mich erschöpft - nicht das angenehmste Gefühl. "

Über deine Diät : "Eine der beratenden Position ist, dass der Kühlschrank immer voll ist. Als wir nur zusammen mit meinem Ehemann gelebt haben, dachte ich, ich hätte dachte, mir eine Himbeere zu kaufen, weil ich wusste, dass sie verderben könnte, bevor ich sie isst. Und jetzt ist der Krebs schön, den Kühlschrank zu öffnen und dort viele verschiedene Früchte zu sehen. Jeden Morgen esse ich Hüttenkäse oder griechischem Joghurt (mit einem normalen Fettgehalt, weil der Geschmack für mich wichtig ist) mit einem großen Blaubeer, Himbeeren oder Getreide. Trinken Sie unmittelbar nach dem Erwachen ein Glas Wasser mit Zitrone. Vor der Schwangerschaft sah ich nur Kaffee, und jetzt verwenden wir eine riesige Menge Wasser. Ich fange nervös an, wenn ich nicht länger als 30 Minuten Wasser trinke. "

Über den Unterschied zwischen der ersten und der zweiten Schwangerschaft : "Als ich schwangerer Arabella war, las ich ungefähr 50 Bücher über Schwangerschaft und Mutterschaft. Jetzt schaue ich zurück und ich verstehe, dass 25 Prozent von ihnen das Fenster herausgeworfen werden könnten. Sie müssen nicht lernen, wie man Windeln richtig wechselt. Als junge Mutter beherrschen Sie sehr schnell. "

Weiterlesen