Von "Star Wars: Skywalker. Sonnenaufgang "schneide die Handlung über das gelbe Lichtschwert-Rey

Anonim

Creative Art Manager Lucasfilm Phil Shostak auf seiner Seite auf Twitter veröffentlichte einen Beitrag, in dem er sagte, dass es ursprünglich im Film "Star Wars: Skywalker war. Sunrise "Möchten Sie eine Seitenszene mit einem neuen Lichtschwert-Ray-Gelb aufnehmen. Infolgedessen mussten die Autoren diese Idee aufgeben, und das gelbe Lichtschwert erscheint nur am Ende des Bildes. Der Shostak legte die konzeptionelle Armee des Griffs für den neuen Waffenstrahl aus, und als Antwort auf die Frage war, warum es notwendig war, um so langweilig zu sein, dass die Requisiten für eine Szene so langweilig wurde, schrieb er:

Dieses Lichtschwert sollte in mehr als einer Szene erscheinen. Der Film musste eine zusätzliche Handlung sein, um darüber zu erzählen, wie REI ein neues Schwert für sich selbst mit den Texten des Jedi als Anweisung erstellt.

Публикация от Matthew Savage (@mattsav.concept)

Interessanterweise wurde diese Idee in den Romanen von "Star Wars: Skywalker. Sonnenaufgang ", dessen Autor der Ray Carson wurde. Das Buch legt fest, dass Ray ein Lichtschwert mit einer Doppelklinge bauen wollte. Gleichzeitig, in dem Film, wenn auf dem Bildschirm "Dark Eri" auf dem Bildschirm erscheint, erscheint das Schwert mit einer doppelten Klinge von Rot. Dieser Moment sieht die Offenbarung an, die Rei ist die Enkelin von Kaiser Palpatine.

Weiterlesen