Der Regisseur "Torah: Ragnarök" Thai Vaititi wird den Film auf den "Star Wars" entfernen

Anonim

Das Lucasfilm-Studio berichtete offiziell, dass der neuseeländische Direktor heimlich von Vaititi, der Filme als "echte Götter", "Thor: Ragnarök" und "Rabbit Jodjo", in der Zukunft findet, findet in der Zukunft für das nächste Filmprojekt im Rahmen des Rahmens statt von Star Wars. Gleichzeitig war früher Vaititi bereits an der Schaffung von Mandalortoz teilgenommen, die nicht nur den Direktor der letzten Episode der ersten Saison durchführt, sondern auch den IG-11-Droid stimmte.

Wie der bevorstehende Film von Vaititi aus dem Universum "Star Wars" gibt es keine Informationen über seine Handlung und das beabsichtigte Datum der Informationen. Es ist nur bekannt, dass das Vaititi-Projekt das Skript in Zusammenarbeit mit Christie Wilson Cairns (zusammen mit Sam Mendez (zusammen mit Sam Mendez) schreibt, arbeitete er am Militärdrama "1917"). Es wird darauf hingewiesen, dass die neuen "Star Wars" das Bild in voller Länge sein wird, auf das die Kinofreigabe wartet.

Zum ersten Mal wurden die Kontakte zwischen LucaSfilm und Vaititi 2019 über den neuen Film zurückgesprochen, obwohl später der Regisseur selbst diese Gerüchte verweigerte, aber zugab, dass es sehr froh wäre, wenn sie mit einem solchen Vorschlag gedreht worden wäre.

Disney zusammen mit dem LucaSfilm-Plan, um die nächsten Filme aus der Star Wars-Serie in 2022, 2024 und 2026 freizusetzen, aber es ist immer noch unklar, ob eine dieser Gemälde an Vaititi geliefert wird. Erinnern Sie sich, dass der Regisseur auf "Torah: Liebe und Donner" fokussiert ist, deren Premiere am 11. Februar 2022 stattfinden wird.

Weiterlesen