Robert Rodriguez und der Direktor der "Human Ameise" bestätigten die Arbeit an "Mandalorets"

Anonim

Über die zweite Saison "Mandalortz" wurde am 4. Mai am internationalen Tag der Star Wars längerer. Dank Beiträgen hat Twitter Informationen darüber, wer an der Erstellung der Serie teilgenommen hat.

Anweisung von Peyton Reed ("Agrusy Man") und Robert Rodriguez ("Alita: Battle Angel", "City of Sin") teilte die Frames aus dem Set. Reed war lakonisch, er veröffentlichte ein Foto mit einem Helm von Deinina Jarin auf dem Lehrstuhl des Directors, auf dem Sie den Nachnamen der Reda lesen können.

Rodriguez sagte:

Ich bin sehr peinlich, weil ich ein seltenes Privileg hatte, auf den Satz des größten Sterns im Universum zu befehlen.

Ein großer Star-Direktor nannte das Baby Yoda.

Robert Rodriguez und der Direktor der

Neben Rodriguez und Reed, der Regisseur Dave Filoni, Rick Famuyiv, Karl Wetter und John Favro arbeiteten in der zweiten Saison von Mandalortz. James Mangold ("Logan") verweigerte die Gerüchte, die er auch in diese Liste eingibt. Auch von Gerüchten, Schauspielerin und Regisseur Bryce Dallas Howard könnte ein Direktor eines der Episoden sein, aber er kommentiert diese Gerüchte nicht.

Публикация от Jon Favreau (@jonfavreau)

Aufnahmen der zweiten Saison wurden vor dem Rang der Pandemie abgeschlossen. Nach Angaben des Teams mit speziellen Effekten bewegt sich das Projekt in Zeitplan und Verzögerungen sollten nicht sein. Die Fortsetzung von Mandalortz ist für Oktober dieses Jahres geplant.

Weiterlesen