"Favorit Sohn Vancouver": Zu Ehren des Sterns "Deadpool" bot Ryan Reynolds an, die Straße anzurufen

Anonim

Die Bewohner von Vancouver starteten eine Petition des örtlichen Bürgermeisters von Kennedy Stewart mit dem Namen einer der Straßen der Stadt zu Ehren von Ryan Reynolds, der in Vancouver geboren wurde.

In den Petitionen wird gesagt, dass der Lieblingssohn von Vancouver, dass "Vancouvers Lieblingssohn verdient, zu Ehren von ihm als Straße (oder zumindest zumindest)."

Die Petitionen werden auch von reynolds-gemeinnützigen Projekten und seiner Frau Blake Lavli erwähnt, die 500 Tausend Dollar einer gemeinnützigen Organisation in Toronto Covenant House, 200 Tausend Dollar - dem Fonds der indigenen Völker, spendeten, und auch mit warmen Jacken und 300 Schulkindern versehen Stiefel in Nunavuta.

"Ryan Reynolds half der Bildung eines guten Rufs unserer Stadt und zog die Aufmerksamkeit des globalen Publikums an. Wir glauben, dass er für alles, was er tat, absolut verdient, die Straße zu haben, benannt in seiner Ehre. Wir verstehen, dass die Behörden von Vancouver die Namen der Straßen zu Ehren der toten Führer geben. Es gibt jedoch Ausnahmen. Darüber hinaus bezieht sich Ryan tot (Pool) "weiter in der Petition, wo die Schauspielerfans den Namen seines berühmten Charakters mit dem Wort" tot "in seiner Zusammensetzung schlagen.

Ryan reagierte auf die Initiative von Vancouver-Bewohnern. "Es ist sehr nett von Ihrer Seite, aber ich werde mich wahrscheinlich ablehnen. Wenn es auf dieser Straße Staus gibt, wird jeder sagen: "Full Bardak" oder "Reynolds stand mit einem Kocher auf, der mit einem Kocher aufgestanden ist. Mein Bruder wäre damit zu glücklich: "Der Schauspieler schrieb in seinem Twitter.

Weiterlesen