Linda Hamilton erzählte von der Rückkehr in den Terminator

Anonim

"Ein echtes Geschenk, das so viel Zeit verging, hatte ich mehr Möglichkeiten, den Charakter zu erkunden. Sarah Connor ist immer noch dasselbe, aber ich wollte sehen, wie unterschiedliche Ereignisse sie geändert haben, gebildet, vorangetrieben. Ich wollte nicht nur alte Ideen recyceln. Dies ist eine Frau mit einer neuen Mission, einer neuen Geschichte, und ich wollte sehen, was wir damit tun könnten ", sagte die Schauspielerin.

Linda Hamilton erzählte von der Rückkehr in den Terminator 124756_1

Der Direktor des "Dark Fate" Tim Miller sagte, er glaubt, dass dieser Film nach dem "Terminator 2" der beste Teil der Franchise sein würde. Der neue Film wird der Sechste am Franchise-Termanator "Terminator" sein, aber in der Tat wird er die von James Cameron gezeigte Geschichte in dem zweiten Film fortsetzen. Produzenten bevorzugten, dass alle Ereignisse nach dem "Urteilstag" gezeigt werden.

Linda Hamilton erzählte von der Rückkehr in den Terminator 124756_2

Hamilton erzählte, dass sie, bevor sie auf dem Gelände erschien, stark mit umfangreicher, um in die Form zu kommen und die für die Heldin erforderliche Muskelmasse zu binden. Außerdem versuchte sie, den vergangenen Sary Connor herauszufinden, wie in den letzten 30 Jahren sie beeinflusst haben. "Als wir anfingen, war ich bereit", gab Hamilton zu.

Linda Hamilton erzählte von der Rückkehr in den Terminator 124756_3

Mackenzie Davis, Arnold Schwarzenegger, Gabriel Moon und Diego Boneta werden ebenfalls im Film erscheinen. Details der Handlung des Films mit dem Untertitel "Dark Fate" sind derzeit unbekannt.

"Terminator: Dark Fates" wird am 31. Oktober in russischer Miete freigelassen.

Eine Quelle

Weiterlesen