Quentin Tarantino erklärte, dass kein Film mehr ist

Anonim

"Ich denke an die künstlerischen Filme, ich habe mich selbst überlebt", sagte der 56-jährige Direktor. Tara, Tarantino wird nicht in die "Pension" gehen, er wird viele interessante Dinge nehmen: "Ich kann mir vorstellen, dass ich ein Buch oder ein Skript für die theatrische Produktion schreibe, also werde ich immer noch schaffen. Ich habe mir einen Film gegeben, den ich hatte. "

Quentin Tarantino erklärte, dass kein Film mehr ist 124777_1

Quentin Tarantino erklärte, dass kein Film mehr ist 124777_2

Der Regisseur fügte auch hinzu, dass das Publikum, wenn "einmal in Hollywood", Wärme, dann wird er höchstwahrscheinlich bei neun Filmen aufhören. "Vielleicht werde ich gerade fertig sein. Während ich auf dem Gipfel selbst bin. Mal sehen ", sagte Quentin.

Quentin Tarantino erklärte, dass kein Film mehr ist 124777_3

Mit Ehepartner

Die Entscheidung von Tarantino kommentierte Brad Pitt, der in zwei Bildern des Direktors spielte: "Ich glaube nicht, dass es blufzt, er ist sehr ernst. Es tut mir leid, dass Quentin Blätter, aber er hat viele andere Pläne voraus. Wir verabschieden uns nicht mit ihm. "

Quentin Tarantino erklärte, dass kein Film mehr ist 124777_4

Erinnern Sie sich daran, dass die russische Premiere "einmal in Hollywood" für den 8. August geplant ist. Neben Brad Pitt, Leonardo Dicaprio, Dakota Fanning, Margo Robbie, Emil Hirsche, Michael Madsen und Andere waren mit der Hauptrolle.

Weiterlesen