Der Direktor des neuen "King Lion" versprach, dass der Film das Publikum überraschen würde

Anonim

Das Warten um das Remake eines der religiösen Cartoons Disney stieg in den Himmel. Die Schöpfer waren in schwieriger Position, da die Zuschauer gleichzeitig keine Änderungen des Königs von Löwen sehen wollen und gleichzeitig nicht die Bedeutung des Bewegens der Karikatur ohne sie sehen wollen. In einem Interview mit den USA Heute sagte John Favro, dass der Film mehr Humor und mehr neue Szenen hätte. Nach ihm ist das Bild nicht ein Frame-Fernbedienung, sondern zeigt gleichzeitig die Publikumszeichen von Zeichen. "Das Original war erstaunlich gut, so dass unsere Aufgabe die Geschichte in einem anderen Winkel erzählen sollte, um die Erwartungen des Publikums zu rechtfertigen und sie zu überraschen", erklärte der Regisseur.

Der Direktor des neuen

Es ist erwähnenswert, dass Favro ein gewisses glaubwürdiges Darlehen verdient, nachdem er in die Bildschirme der "Dschungelbücher" gegangen ist. Außerdem schlug ein Analyst aus der Ausstellerbeziehung Jeff-Seite vor, dass nur der König Lion die Chance hatte, mit dem kürzesten "Avengers" in der Kasse zu kämpfen hatte. "Wir haben bereits gesehen, wie die mächtigen Projekte unter der Anleitung von John Favro mächtig sein können, also habe ich keinen Zweifel, dass es ernsthafte Wettbewerb geben wird", sagte Seite. Es ist bemerkenswert, dass es Favro war, den ersten "Eisenmann" produzierte, von dem der filmovered Wunder begann.

Ob der "König des Löwen" überrascht sein wird und das Publikum nicht enttäuschend ist, wird er vom 18. Juli 2019 klar werden.

Weiterlesen