Chris Hemsworth weiß nicht, ob die Lüge in "Avengers: Final" überleben wird

Anonim

Zu denjenigen, die sich in Verbindung mit einem besonders hohen Geheimhaltung um "Avengers: das Finale" befinden, fand sich in der Ignoranz in der Unwissenheit in Bezug auf das Schicksal seiner eigenen Figur - Chris Hemsworth. Der Schauspieler in einem Interview mit Ellen degeneres gab ehrlich gesagt zu, dass er nicht einmal Möglichkeiten hatte, den Film vollständig zu sehen - und er weiß nicht, wie man am Ende des "Finale" lebendig stirbt oder bleibt.

"Es ist lustig, weil ich jetzt genau der gleiche gewöhnliche Fan dieses Universums bin, wie alle anderen - und ich frage mich auch, ob ich sterben werde, wenn ich überleben werde, wenn ich das im Allgemeinen überleben werde, wird es mir in der Regel passieren. Ja, eine Art allgemeiner Idee, was dort passiert, habe ich, aber nein, ich sah den Film nicht und ehrlich, ich weiß nicht, wie es enden wird ", sagte Hemsworth.

Wie bekannt ist, durfte das Szenario des "Infinity-Krieges" und "Final" nicht, durfte nicht vollständig staunende Sterne von Erstgrößen lesen, und da zwei Blockbustern konsequent gefilmt wurden, wurden die Schießen von Szenen auf einander auferlegt, der Beginn wurde zu einem organisiert, dann der zweite Film. Im Allgemeinen, wie Chris Hemsworth erklärte, um eine klare Reihenfolge des Grundstücks in Aufregung zu verfolgen, was für das Paar von Jahren auf dem Set ging, gab es keine Möglichkeit.

Was mit dem Torus im "Finale" passiert, wissen wir bereits sehr bald - in IMAX-Cinemas "Avengers 4" beginnen am 29. April (in gewöhnlichen am 2. Mai). Chris fügte hinzu, dass es froh sein würde, in einiger mehr Marvel-Film in der Zukunft in die Rolle von Torah zurückzukehren - wenn der Torus natürlich wirklich "Final" überleben wird.

Weiterlesen