Star "Man-Spider" an den Tom Holland trug das Skript nicht auf die Dreharbeiten von "Avengers" an.

Anonim

Während der Pressstour durch den "Infinity-Krieg" gab Tom Holland oft ein Interview mit Benedict Cambarbeth, der tatsächlich einen Kollegen von zusätzlichen Wörtern in der Zeit aufhalten musste. Das ist lustig, da der Star von "Dr. Seltrange" einer der wenigen Akteure ist, die das gesamte Szenario von dritten und vierten "Avengers" erhielt. Aber eine strenge Überwachung achte jedoch nicht.

Star

In einem Interview sagte der Regisseur Joe Russo, dass es auf der Schießplattform nicht einfach war: "Tom Holland erhält kein Skript. Er erhält nur seine Repliken. Er weiß nicht einmal, wer er in Szenen spielt. Und wir verwenden sehr verschwommene Bedingungen, um ihm zu erklären, was in einem Moment passiert. Alles, weil es sehr schwierig ist, seinen Mund auf dem Schloss zu halten. "

Star

Interessanziell, welche Maßnahmen der Regisseur "Man-Spider", John Watts, wurde beim Schießen des Bildes angenommen. Nach einigen Monaten muss die Drehgruppe "Spiderman: weg von zu Hause aus" eingereicht werden, dessen Anhänger zwang Fans zahlreiche Fragen festlegen. Es ist wahrscheinlich, dass dies zu diesem Zeitpunkt helfen wird, dass Jake Jillenhall, der Misterio's Rolle in Sicvel spielt.

Die Premiere von "Avengers: das Finale" findet am 29. April statt, und die Zuschauer können den SICVEL "Man-Spider" am 4. Juli bewerten können.

Weiterlesen