Star "Star Wars" Mark Hamill sprach offen von der aktuellen Trilogie

Anonim

Hamill gab zu, dass er, als er sich selbst ein Versprechen gab, nicht mehr über "Star Wars" sprach, weil er noch nicht mit sozialen Netzwerken umgegangen war, wo jedes Wort gesagt wurde, dass jedes Wort seit mehreren Stunden auf der ganzen Welt gestreut wurde. Nun hat die Mark jedoch ein Konto in Instagram, und er sprach über die neue Trilogie, das Schicksal seiner Figur und schockierender Entscheidungen des Disney Studio. "Ja, Luke hat sich sehr zwischen der ersten und letzten Trilogie verändert. Ich steuere nicht die Geschichten. Ich mag einen Musiker. Ich lese Notizen und spiele auf die beste Gelegenheit, aber es bedeutet nicht, dass ich die Melodie mag, sagte der Schauspieler.

Star

HAMILL stimmte zu, dass der Zeitplan der Freisetzung von Filmen auf den "Star Wars" zu dicht war. "Heutzutage gab es drei Jahre. Jetzt dauert es zwei Jahre, und zwischen ihnen erscheint ein anderer Film wie "Khan Solo". Ich erzählte Disney's Leadership: "Ernsthaft?" Han Solo "nur fünf Monate nach unserem Film? Gib dem Publikum, sich zu entspannen!" Es stellte sich jedoch heraus, dass sie den Ort für "Mary Poppins Returns" löschen mussten ", sagte Mark.

Im Dezember dieses Jahres wird "Star Wars: Episode 9" die Geschichte von Ray, Finn und Po ein Ende setzen. Die Schöpfer des Films bestätigten, dass Carrie Fisher, der 2016 starb, im letzten Teil erscheinen wird. "Harrison war die Hauptfigur im ersten Film, ich bin in der zweiten, so dass Carrie einen zentralen Ort im dritten Platz nehmen sollte. Ich bin froh, dass sie einen Weg gefunden haben, es zu drehen. Ich denke gerne, dass es ihr Vergnügen dauern würde, obwohl es hier nichts Besseres gibt als ihre Anwesenheit, sagte der Schauspieler.

Star

Weiterlesen