Warum Stephen Spielberg mit Netflix - schlechtes Juwel

Anonim

Bevor Sie die Geschichte mit Spielberg erreichen, erinnern wir uns an einige wichtige Momente, die dazu beitragen, die aktuelle Situation besser zu verstehen.

Wer finanziert Netflix.

Bastera Basher Scraggsa.

Das 1997 gegründete Unternehmen begann mit der DVD-Vermietung: Sendete Discs in rote Packungen, die es wünschen. Übrigens dabei noch das. Mit der Entwicklung von Internet Netflix entwickelte sich jedoch mit der Entwicklung eines eigenen Streaming-Service, der es 2007 präsentierte. Bis Januar 2019 brachte Netflix die Anzahl der Abonnenten auf der ganzen Welt auf 139 Millionen Menschen. Trotz des Vorhandenseins von gekaufter Inhalte wird das Streaming aktiv in die eigene Produktion eingebettet - im Oktober 2018 wurde bekannt, dass Rida-Hastings in Bezug auf Filme und Serien von 2 Milliarden Dollar ausgeben will.

Netflix wurde in den neuen Film Kohen Brothers "Babera Bastera Skrangs" investiert, bezahlte Arbeiten auf dem neuesten Projekt Oron Wells, Finanzen neue Filme Stephen Soderberga, Deida Misho, Fernanda Meleersh, Noa Bumbak. Nach und nach wurde von Netflix Rolling Service in eine der größten Spieler der Filmindustrie, in der Tat ein neues Filmstudio, der auch ein leistungsstarkes Walzwerkzeug hat. Der auf Netflix veröffentlichte Film kann gleichzeitig die Einwohner von 190 Ländern der Welt sehen.

Wenn der Heimvideo-Markt zusammenbrach, wurde Netflix (und ähnliche Dienste) fast die einzige Option zum Anzeigen des Inhalts. Unterstützung von Filmen, die schwer zu finden sind, und Budgets, wenn Sie gegangen sind, - der Service hilft, unabhängige und Autor-Filme an den Betrachter mitzubringen. Streegning schließt Verträge mit prominenten SHUSTRANS (Sunda Raims, Ryan Murphy), startet Serien in anderen Ländern der Welt (Deutschland, Spanien).

Wie jedes Studio hat Netflix Ambitionen. Und der Wunsch der Anerkennung. Im Jahr 2017 nahmen drei Gemälde des Dienstes an dem Wettbewerb des Cannes Festival teil, der durch französische Kinos eine Flut von Protesten verursachte. Sie waren an ein dreijähriges (!) Fenster zwischen der Filmverteilungsfreigabe und -streaming gewöhnt, es war notwendig, Netflix durch ihre Regeln zu unterwerfen. Sie lehnte sich ab - und 2018 blieben Cannes ohne neue Filme Alfonso Quaduront, Cohen-Brüder, Paul Grirtsrassa und Orson Wells.

Netflix und Roma Cumarone

Roma

Nachdem Alfonso Quaron die Oscar Awards-Zeremonie mit drei Statuetten für das Drama "Roma" verließ, erschienen Säulen in den amerikanischen Medien. Die Presse in den Staaten ist "grünes Buch" nicht ein anderes Bild über den weißen Erretter, dem unwürdigen Preis der amerikanischen Filmakademie. Einige Autoren schlussfolgerten, dass diejenigen, die gegen die Quaront stimmten, ihre Unzufriedenheit tatsächlich mit dem Netflix-Streaming-Service ausdrücken. Die Geier-Website wurde vom Text erkannt "Wie netflix versuchte, einen Oscar für den besten Film zu kaufen, aber nichts kam aus" - darin gibt es an, wie Netflix von 40 auf 60 Millionen Dollar ausgegeben wurde, um Roma zwischen Filmakademien zu fördern (was ist es Interessant, das Filmbudget war insgesamt 15 Millionen Dollar). Beachten Sie, dass unabhängige Filmunternehmen an der Herstellung von Gemälden tätig waren, und Netflix sprach nur als Walze, kaufte ein Band, das in der Welt anzusehme. Die Premiere des Dramas fand Ende August 2018 am venezianischen Filmfestival statt, von wo aus Queron mit dem Hauptpreis der Hauptpreis - "Golden Lvom" verbleibt. Italienische Kinos wurden verbannt, aber ihre Stimmen klingen nicht so laut wie die Stimmen der französischen Kinos.

Die World Release "Roma" auf Netflix fand am 14. Dezember 2018 statt, aber vor dem im November wurde der Film in mehreren New York Cinemas und Los Angeles gezeigt. Daher hat das Streaming die bestehende Filmakademie-Anforderung an die für Oscar nominierten Filme abgeschlossen. Erinnern Sie sich daran, dass die Filmakademie nur Filme betrachtet, die vom 1. Januar bis 31. Dezember im Los Angeles County für sieben Tage in Kinos gezeigt wurden. An dem Tag mindestens drei Sitzungen, natürlich alles mit dem Verkauf von Tickets.

Netflix und Irelander Scorsese

Warum Stephen Spielberg mit Netflix - schlechtes Juwel 125001_3

Ende 2016 kam das Drama Martin Scorsese "Silence" heraus. Es war für das Projekt des Directors sehr wichtig, den er lange nicht lernen konnte. Das Screening des römischen Susaki Endo sammelte in Nordamerika nur 7,1 Millionen US-Dollar. Im Ausland waren die Zahlen nicht weniger bedauerlich - 16,5 Millionen Dollar. Gleichzeitig wurde das Bild nach verschiedenen Quellen von 40 bis 50 Millionen Dollar ausgegeben. Deaktivieren Sie es in der Kastenstelle fehlgeschlagen.

Vorheriges Projekt Scorsese, die mit der Wall Street auf das Klebeband des Wolfs gebracht wurden, mit der Beteiligung von Leonardo Dicaprio, versammelte in seiner Heimat und 275 Millionen US-Dollar im Ausland von 116 Millionen US-Dollar. Die erhaltenen 382 Millionen Dollar machten den Film von der Kassiererin für die gesamte Karriere des Regisseurs. Vielleicht schaffte es nur dank dieses Floß, die Finanzierung "Stille" zu erhalten. Aber die Suche nach Fonds für den nächsten Film, dem kriminellen Drama "Irishman", zog ein.

Das Budget des Gangstersaga mit der Beteiligung von Robert de Niro, Al Pacino, Joe Peshi und Harvey Caitel, erreichte 125 Millionen US-Dollar (gemäß einigen Berichten waren fast 200 Millionen erforderlich). Der Grund dafür war die Notwendigkeit, die Helden mit den Mitteln von Computergrafiken "regenerieren". Die Aktion dieser Geschichte entwickelt sich über mehrere Jahre, und der Regisseur wollte die Akteure nicht ändern. Die Arbeit von Industrial Light & Magic kostet selbst und seinen Produzenten in einem sehr großen Betrag. Die Transaktion mit Paramount sollte in den Vereinigten Staaten und Kanada "irischer" Miete anbieten, aber im Februar 2017 lehnte das Studio den Film ab. Das Bandbudget ist angebaut, und sogar der mexikanische Firma-Produzent "Factory de Sina", der geplant, 100 Millionen US-Dollar in den Film investieren, weigerte sich, umzugehen. Einige Tage nach der Paramount-Ablehnung, und im Februar 2017 wurde Irish netflix gekauft.

weiter lesen

Weiterlesen