Der Chef des Studios Warner antwortete die Kritik an "fantastischen Kreaturen: Verbrechen von Green de Wald"

Anonim

Kevin Tsudzihara in einem Interview mit LA-Zeiten anerkannt, dass der zweite Film nicht dieselben guten Ergebnisse als Erste anzeigt, und gleichzeitig sagte er, dass Joan Rowling am Szenario des dritten Teils arbeitet und beabsichtigt, "alles reparieren".

"Ja, der zweite Film zeigte nicht die gleichen guten Ergebnisse wie das erste, aber ich denke, wir wissen, dass wir tun müssen, dass der dritte Film noch besser ist als der erste," der Kopf von Warner Bros kommentierte.

"Joan Rowling arbeitet sehr hart auf das Szenario des dritten Teils, und wir werden diesmal alles richtig machen", fügte er hinzu.

Der Chef des Studios Warner antwortete die Kritik an

Die zweite Film-Franchise erhielt gemischte Rezensionen von Kritikern und Zuschauern, der das schlechteste in der Kürsgebühr des Films des gesamten Universums "Harry Potter" war: "Verbrechen von Green de Wald" verdienten 653 Millionen US-Dollar und aktualisierte die Anti-Werbung für die Die schlechteste Gebühr gehörte zuvor dem "Azkaban Gefangenen" (796 Millionen).

Wie genau Rowling und Warner Bros. Sie werden "alles reparieren", wir werden im Dezember 2020 herausfinden, wenn in der Abendkasse "fantastische Kreaturen 3" erscheinen wird.

Weiterlesen