Megan Fox erzählte von dem Kuss mit Amanda Seyfried im "Body Jennifer": "Sie war nicht begeistert."

Anonim

In seinem Interview erzählte die Schauspielerin über den Filmfilmprozess. Megan erinnerte sich daran, dass sie und Amanda Seyfried sehr unbeholfen fühlten, als er einen Kuss auf dem Bett schießte.

Ich erinnere mich, dass das Amanda und ich gerade entsetzt waren, was wir küssen müssen. Sie wollte es überhaupt nicht schießen. Ich erinnere mich, dass wir beide sehr angespannt waren, weil unser Kuss Nahaufnahme erschossen wurde, und wir hatten Akne am Kinn,

- Megan teilte sich.

Megan Fox erzählte von dem Kuss mit Amanda Seyfried im

Solche rückwärtigen Offenbarungen offenbaren den Aspekt der Filmemachen, den viele nicht einmal darüber nachdenken. Zwei junge Schauspielerinnen waren sehr schwer, sich mit allen Mängeln zu zeigen. Sie sind als ob sie mit der Kamera alleine blieben, was alle intimsten Momente beseitigte.

Der Schreiber des Films Diablo Cody ist der Ansicht, dass das Versagen aufgrund erfolgloser Marketing aufgetreten ist. Zu dieser Zeit war Megan Fox das Hauptsymbol der Geschlechtssymbol, sodass die Schöpfer des "Body Jennifer" konzentrierten, wie viele junge Männer diesen Film sehen wollten. Das Hauptthema ist jedoch das Problem der falschen Haltung gegenüber der Sexualität von Frauen.

Megan Fox erzählte von dem Kuss mit Amanda Seyfried im

Megan's selbst behauptet, dass viele über "Body Jennifer" gesagt: "Megan Fox ist sehr sexy, also komm in den Filmen." In der Tat war es in dem Film notwendig, nicht auf ein schönes Mädchen auszusehen, sondern in seine Bedeutung zu tauchen.

Glücklicherweise hat sich seit 2009 viel geändert. Nach einem Jahr später wurde die Kinokarttina unter seiner wahren Zielgruppe weiterhin erfolgreich.

Weiterlesen