Linda Hamilton erzählte, was der "Terminator" in 62 war

Anonim

Seitdem "Terminator: Urteiltag" an die Bildschirme ging, sind fast 30 Jahre vergangen, und es ist erwähnenswert, dass die Fans gerne Sarah Connor mit einer Waffe des Neroovs sehen würden. Auf dem Schauspielerin sieht das Bild eindrucksvoll und episch aus, aber sie nährt nicht die Illusionen in Bezug auf sein Bild.

Ich habe mit mir eine ganze Reihe von Experten gearbeitet, die versuchten, das Maximum dieses Körpers zu drücken. Ich glaube nicht, dass jemand kommen wird und sagen wird: "Sie sehen so toll aus, für Ihr Alter!". Nein, ich mag es mehr, wenn die Leute zugeben, wie ich gekommen bin,

- Hamilton sagte.

Linda Hamilton erzählte, was der

Linda Hamilton erzählte, was der

Seit vielen Jahren ruhte sie aus Hollywood, aber als James Cameron in ihre Tür klopfte, entschied sie sich, die Heldin zum Leben zurückzugeben. Und diese Entscheidung war für sie nicht leicht, denn das Ende ihres gemessenen Lebens in New Orleans bedeutete, weil sie das Ende ihres gemessenen Lebensdauerns bedeutete.

Ich habe bezweifelt, ob ich mein echtes, wundervolles Leben beim Schießen machen möchte. Ich wollte nicht, dass meine Nachbarn mich anders anschauen, um mein Leben wieder zu durchdringen. Darüber hinaus habe ich keine Angst, Fans zu bringen ... Ich hatte Angst, Sarah Connor zu bringen,

- Linda gab zu.

Linda Hamilton erzählte, was der

Beurteilung, ob das Franchise wiederbelebt, und die alten Helden in Betrieb nehmen, ist dies in diesem Jahr möglich. Die Premiere des Films "Terminator: Dark Chofes" findet am 31. Oktober statt.

Weiterlesen