"Perry Mason" von Robert Downey Jr. begann besser als "Keepers" und "Fremder"

Anonim

Laut Sorte, der Debüt-Serie der Mini-Serie "Perry Mason", die am 21. Juni ausgestrahlt wurde, sammelte das Publikum 1,7 Millionen Zuschauer. Für den HBO-TV-Kanal ist dieser Premier in den letzten zwei Jahren am erfolgreichsten geworden, da die Pilot-Episode von "Hüter" beispielsweise 1,5 Millionen Menschen ansah, während die erste Serie von "kurb" in Stephen-König auf sich gezogen wurde auf 1,2 Millionen Menschen. Laut diesem Indikator befindet sich Perry Mason, der der Exekutivproduzent Robert Downey Jr., auf dem gleichen Niveau mit der Startserie der dritten Saison "Wild West World".

Die Quelle fügt hinzu, dass es 884 Tausend Menschen in Live Premiere "Perry Mason" gibt - zum Vergleich haben Keesers 800 Tausend Menschen erreicht. Der Erfolg der ersten Episode garantiert jedoch nicht unbedingt eine hohe Bewertung und in der Zukunft. In dieser Hinsicht muss das Produktionsprojekt von Downey Jr. einen Zeitpunkt der Zeit unterziehen, was seine Wettbewerbsfähigkeit beweist. Dieselben "Erziehungsberechtigten" und "Fremde" schafften es, ihr Publikum mit der Zeit zu steigern, was für das Finale bereits etwa 2 Millionen Zuschauer war.

Perry Masons Ereignisse entfalten sich in der Los Angeles der 1930er Jahre. Der Hauptheld von Matthäus Riza - einem Anwalt, der in der Abduktion an der Abduktion beteiligt ist, wann ein Kind starb. Parallele Perry ist mit seiner Frau geschieden und erscheint wegen seiner militärischen Vergangenheit psychologische Probleme. Die Serie lag eine Reihe von Detective-Romanen, die von Earl Stanley Gardner geschrieben wurden.

Die zweite Episode "Perry Mason" wird am 28. Juni an HBO veröffentlicht, und die endgültige Serie wird am 9. August verfügbar sein.

Weiterlesen