Mark Ruffalo bestätigte, dass Robert Downey Jr. ihn auf die Rolle in "Avengers" überredete

Anonim

Manchmal imitiert das Leben wirklich Kunst - also kann man zumindest über Marvel-Filme sagen. Wie Sie wissen, wurde Robert Downey Jr. der Schlüsselfigur der Grand "Saga of Infinity", sagte Tony Stark / Iron Man. Es stellte sich jedoch heraus, dass der Einfluss des Schauspielers nicht nur von der einen, sondern auch auf dieser Seite des Bildschirms verteilt wurde. Wie Mark Ruffalo zugab, war es Downey Jr., der ihn überzeugte, die Rolle von Hulk in einem Film Marvel nicht aufzugeben:

Ich hatte Angst. Ich wusste nicht, was ich zu der Tatsache hinzufügen konnte, dass es schon so gut vor mir gemacht wurde. Bis dahin wurde ich nur in unabhängigen Filmen erschossen, also sagte ich: "Ich weiß nicht, ob ich eine Person dafür habe." Joss Odon [Regisseur "Avengers"] Ich habe das beantwortet: "Ja, Sie nähern sich auf jeden Fall dieser Rolle." Und später nannte ich Dauni. Natürlich hatte ich Informationen über meine Schwingungen. In der echten Art von Iron Man erzählte mir: "Ruffalo, vorwärts. Machen wir das". Nach diesem Gespräch wurde mir klar, dass ich nicht zurückziehen konnte.

Публикация от Mark Ruffalo (@markruffalo)

Zum ersten Mal spielte Ruffalo Bruce Benner / Hulk im Film "Avengers" (2012), danach erfüllte er diese Rolle in vier Bildern von Marvel, einschließlich "Avengers: Final" (2019). Obwohl der weltberühmte Marvel den weltberühmten Ruhm brachte, war Sinefila Ruffalo lange vorher berühmt. Bis 2012 gelang es ihm, in solchen Zeichenfilmen als "die ewige Ausstrahlung des reinen Geistes", der "Insel des verdammten" und "Tierkreises" zu spielen.

Weiterlesen