"Hymne des Lichtes": Aiza Anokhina nannte den dunrananten neuen Clip von Kirkorov und Manukyan

Anonim

In diesem Sommer ist reich an, um milde, musikalische Innovationen. In letzter Zeit kritisierten Benutzer des Netzwerks den neuen Clip-Svetlana-Lugody-Boom-Boom, der es unnötig vulgär betrachtet hatte. Jemand glaubt, dass eine solche Kreativität das Recht hat, zu sein, sondern im Namen von jüngeren Künstlern. Philip Kirkorov sprach also in Form eines modernen jungen Rapper im frischen Clip auf dem Song "Rolex", den er zusammen mit David Manukyan aufgenommen hatte.

Viele Menschen mögen die Reinkarnation des Königs der russischen Popmusik. "Bombe", "heiß", "Feuer", "oben" - sie schreiben Abonnenten. Die meisten sind überzeugt, dass die Künstler dem Morgettern und Ellice zu ähnlich sind. Und der Blog ist Aiza Anokhina und betrachtet den Clip überhaupt schrecklich.

Wie objektiv das Mädchen beurteilt hat, ist es schwer zu sagen, denn zunächst ruinierte sie die Stimmung der kosmopolitischen Magazin-Cover, für die sie spielte. Iza, nachdem ich zu sich gekommen ist, erkannte ich, dass es schlimmer war als auf dem Foto, es kann nur einen Clip von Kirkorov und Manukyan geben. Sie äußerte ihre Meinung zu den "Rollen", versuchte, Philip nicht zu beleidigen.

"Ich bin der magste, so Heer, aber es ist ein elender Lied. Lassen Sie mich das Talent von Philipp Pedrosovich vergeben, weil er unglaubliche Gesangsdaten hat ... sondern um ein so ein Unsinn zu singen ... niemals. Dies ist die Anthem des Endes der Welt und dieses Planeten. Das heißt, auf welcher Seite, weder diesen Song ansehen, es ist schrecklich mit allen Szenarien. Ich verstehe nicht einmal, wer sie ist. Alles, meine Hitze ist vorbei ", lief Anochen sein Urteil.

Kirkorov selbst ruft die Clips der heißesten Premiere des Sommers an.

Weiterlesen