"Viele in der Tour": Rihanna wandte sich an die Indianer auf Thanksgiving

Anonim

Thanksgiving ist weltweit bekannt. An diesem Tag, in allen amerikanischen Familien, ist es üblich, an einem gemeinsamen Tisch gesammelt zu werden, auf dem sich der Truthahn mit einem Füll- und Kartoffelsalat gebacken hat. Die ganze Familie kommt in den Urlaub, unabhängig davon, wo sie sich befinden - die Studierenden kehren von den Colleges im Urlaub zurück, Kinder kommen aus anderen Staaten auf das Elternhaus. Thanksgiving hat den Status eines Feiertags. Eine offizielle Feier dieses Datums führte Lincoln in das Zeichen der Freundschaft zwischen Einwanderern und den Indianern ein. Tatsächlich ist dies eine umstrittene und schmerzhafte Frage nach der Beziehung zwischen den Kolonisatoren und den Wurzelvölkern des Kontinents, denn im Wesentlichen ergriffen die Einwanderer die Territorien der Indianer und nahmen ihr Land.

Während das ganze Land diesen festlichen Tag für Amerikaner markiert, machte der Sänger Rihanna eine Erklärung, in der er annahm, um die Trauer der indigenen Menschen in Amerika - Indianer zu ehren. In seinem Instagram sprach ein 32-jähriger Sängerin wie folgt: "Einige feiern den Urlaub heute. Viele und trauern. An diesem Tag möchte ich alle meine Liebe an alle meine Brüder und Schwestern schicken - die indigenen Menschen Amerikas. "

Laut Kishi James aus dem Verband der Vereinigten amerikanischen Indianer von New England ist dieser Urlaub für viele indigene Menschen nur eine bittere Erinnerung an den Tod ihrer Verwandten und in der Nähe der europäischen Kolonisten. "Die Indianer des Vampanoag-Stammes trafen Einwanderer mit offener Seele. Und was haben sie zurückgekommen? Völkermord, Beschlagnahme von Land, Sklaverei und endlosen Unterdrückung "- Zitiert die Worte James Edition Boston Globe.

Weiterlesen