Star "Euphoria" Jacob Elordi erzählte von dem Roman mit Zendai vor der Öffentlichkeit

Anonim

Jacob Elordi gab ein offenes Interview mit der Zeitschrift Vanity Fair, wo er über die Arbeit sprach und das Thema der Beziehungen in der Öffentlichkeit berührte.

Der Schauspieler stellte fest, dass er, bevor er in den Film Netflix "Buddes of Kisses" und der TV-Serie "Euphoria" gefilmt wurde, den "moralischen Kampf" mit sich selbst überwinden musste.

Star

Foto: Legion-Medien

"Ich bin ein Purist, ich liebe Kinos, und der moralische Schlacht war in mir. Ich dachte: "Was tat ich dazu bei? Sagen Sie wirklich diesem Roboter, einem schrecklichen neuen Jahrhundert? Töte ich, was ich liebe? "Aber gleichzeitig entschied ich, dass ich alles tun würde, was Sie tun müssen, um in die Vereinigten Staaten zu gelangen, um Ihre Lieblingssache zu tun", sagte Jacob über das Arbeiten mit Netflix-Projekt. Sprechen über den "Kisses-Stand", stellte Jacob fest, dass der dritte Film der letzte werden würde.

Star

Foto: Legion-Medien

Alordi fragte auch sein ehemaliges Mädchen Zandae, mit dem er in Euphorie spielte. Der Schauspieler begann, über sie zu sprechen: "Es gibt eine große Kraft darin, es ist sehr talentiert und sehr angenehm."

Jetzt trifft Jacob mit einem jungen Modell von Kayei Gerber. Sie ziehen es vor, ihre Beziehungen nicht zu kommentieren. Im Sommer wurden sie oft zusammen gesehen, und Ende September wurde bekannt, dass Gerber Elordi mit seinen Eltern führte und ihn in den Familienurlaub in Mexiko einlud, dort ein paar, die während einer Umarmung im Pool aufgenommen wurden.

Star

Foto: Legion-Medien

Apropos des perfekten Datums und der Beziehung stellte an, dass die Öffentlichkeit dieses "ein wenig stört". "Für mich ist ein ideales Datum eine Nacht in Paris mit Wein und beides Parade. Ich möchte, dass die Beziehung real ist, um Gefühle zu fühlen, wie in der Literatur der 20er Jahre. Aber die Leute sehen ständig an und diskutieren, es kompliziert alle ein wenig, "der Schauspieler summierte sich.

Weiterlesen