"Ich war sehr nervös": Zendai erzählte von dem Status des jüngsten Gewinners "Emmy"

Anonim

Die 24-jährige Zendai betrat die Geschichte, nachdem er der jüngste Gewinner des Emmy-Preises in der Kategorie "Bester Schauspielerin" wurde. Nur jetzt gab der Künstler zu, wie viel auf dem Vorabend der Ankündigung der Ergebnisse erschreckt war. Und dies ist trotz der Tatsache, dass die Zeremonie selbst aufgrund einer Pandemie im Remote-Modus durchgeführt wurde.

In einem Gespräch mit einem Kollegen, Timothy Shalama in der Dezember-Ausgabe von Elle, sagte Zendai, dass sie sich erst raubsamen, danach war es eine kurze optimistische Sprache, die direkt über ihre eigene Generation war. Vor dem, auf den Zeremonien, sprach sie grundsätzlich mit einem Ausdruck, und sie wurde oft empfohlen, Worte im Voraus vorzubereiten.

"Und es war sehr hilfreich. Ich war sehr nervös, aber ich bin froh, dass es meine Familie gab ", sagte Zinda, sagte Zinda und bemerkte, dass sie sich ziemlich besorgt hatte, dass sie sich um den Geräusch der Angehörigen sorgte, die sie an diesem Abend umzingelten.

Die Schauspielerin kam in dem exquisiten Kleid in Kontakt, mit Styling und Make-up, um dann schöne Bilder direkt aus seinem eigenen Wohnzimmer herzustellen. Zendai nutzte die Zeit, um sich an junge Menschen anzuwenden, die mit der Trump Administration, der Rassenabteilung und der anhaltenden Krise mit Coronavirus unzufrieden sind.

"Ich weiß, dass viele meiner Kollegen in Wut, müde und müde, in einem System zu leben und zu wachsen, das nicht für uns geschaffen zu werden scheint", erklärte der Stern mit Begeisterung.

Weiterlesen