Ryan Reynolds sprach über endlose Möglichkeiten für Dadpool in Marvel

Anonim

Nach der Transaktion zwischen Disney und Fox Die Rechte an alle Menschen von X, einschließlich Dadpool, kehrten Marvel zurück. Diese beiden Segmente der Franchise befinden sich jedoch in völlig unterschiedlichen Stufen. Wenn die Hauptgeschichten über die Menschen von X bereits erzählt werden, beginnt die Geschichte von Deadpool einfach.

Ryan Reynolds sprach über endlose Möglichkeiten für Dadpool in Marvel 126412_1

Zur gleichen Zeit ist Waid Wilson ein völlig spezielles Superheld, das nicht ganz in den Film steckt. Filme darüber haben R-Bewertung, während andere Geschichten für ein Familienpublikum konzipiert sind. Daher stellt sich die Frage, ob "Deadpool" zu einem separaten Franchise wird oder Teil des heroischen Films bleibt. Laut dem Künstler dieser Rolle Ryan Reynolds achtet er nicht. Er beantwortete die Frage von Journalisten:

Ich sehe endlose Möglichkeiten in jeder Option. Wenn sich Deadpool im filmten Marvel befindet, wird es erstaunlich und explosiv sein. Wenn er ein Solo-Projekt bekommt, gibt es auch Stalking-Perspektiven.

Ryan Reynolds sprach über endlose Möglichkeiten für Dadpool in Marvel 126412_2

Die vorherigen zwei Filme über den gesprächigen Söldner, obwohl es einen Teil der Franchise der Menschen von X gab, blieb jedoch von ihnen getrennt. Keiner der anderen Filme war noch nie ein wichtiger Teil der Filme über Deadpool. Daher ist die Möglichkeit, eine der beiden möglichen Entwicklungsmöglichkeiten zu wählen, immer noch erhalten. Vor der Premiere des dritten Films wird das Publikum nicht erkennen, welchen Weg Disney- und Marvel-Studios ausgewählt wurden.

Weiterlesen