Dicker Tor kehrte zum Fan der "Torah: Liebe und Donner" zurück

Anonim

Thor von Chris Hemsworth war schon immer einer der attraktivsten Marvel-Helden, aber in den "Avengers: das Finale" hat sein Erscheinungsbild erhebliche Änderungen erfahren. Aufgrund der destruktiven Ereignisse des "Infinity-Krieges" fiel der Gott des Donner in eine ernsthafte Depression, und als das Publikum ihn zum ersten Mal nach einem fünfjährigen Sprung in das "Finale" sah, waren sie sehr überrascht.

Dicker Tor kehrte zum Fan der

Der Tor startete mich und versuchte, Traurigkeit in Bier und Süßigkeiten zu ertränken, und sein neues Bild verursachte sehr gemischte Gefühle in den Rängen der Fans. Einige von ihnen entschieden, dass der Gott von Donner trotz aller Erfahrungen einen sehr würdigen Charakter blieb, wie er von seiner Wiedervereinigung mit Mielnir belegt wurde. Aber auch ein erheblicher Teil der Fans stellte fest, dass die Charaktere und die Schöpfer des Films die Verletzung des Torus nicht angesehen hatten, und drehten ihn in das Objekt des Spottes.

Dicker Tor kehrte zum Fan der

Zumindest Taika Vaititi und sagte in einem jüngsten Interview, das in der kommenden "Torah: Liebe und Donner" wieder zu tun ist, um den Hemsworth Hamsworth Helden nicht geplant zu machen, diskutieren die Fans weiterhin diese Gelegenheit. Und der Grafiker mit Nova Nova teilte sogar den Abend seiner Version von Poster an den Film, auf dem der gesamte Torus gleichzeitig von Mjölnir und Loury bewaffnet ist. In der Unterzeichnung zur Veröffentlichung wies er darauf hin, dass er von der Arbeit des Künstlers Pokaly inspiriert wurde, der einen ganzen Standort mit seinen Werken der imaginären Poster für Filme entwickelte.

Vor der Premiere von "Torah: Liebe und Donner" gibt es noch genug Zeit, also wird der Vaitty vielleicht immer noch entscheiden, in der Handlung eines fetten Charakters für einen Moment einzubeziehen, um das Publikum mit seiner weiteren Transformation mehr zu beeindrucken. Der Film beginnt im Februar 2022 in den Kinos.

Weiterlesen