"Einmal war es sogar Usbek": Julia Menshova teilte Fotos und Geschichte aus der Kindheit

Anonim

Die Schauspielerin Julia Menshova arrangierte in der Vergangenheit einen kleinen Ausflug, für den seine Kinderfotos im Familienalbum gefunden wurden. Die Schauspielerin erinnerte daran, dass Kinderkomplexe und Ressentiments auch im Erwachsenenalter die Handlungen einer Person beeinflussen. Und erzählte Fans über die denkwürdigste Straftat, die mit ihr aus dem jungen Alter blieb.

Es stellte sich heraus, dass im Kindergarten der zukünftige Stern des Bildschirms träumte, ein Schnee-Mädchen auf einem festlichen Matinee zu werden. Sie wollte Santa Claus für seine Hand nehmen und helfen, sein magisches Personal zu halten oder neben dem Zauberer und seiner Enkelin in einem Schneeflockenkostüm zu tanzen. Die Pädagogen wählten jedoch jedes Mal andere Mädchen, und Yulia blieb ein Anzug von Eichhörnchen.

"Ich habe mich nie in die Schneeflocken genommen ... und einmal war ich sogar ... Usbek. Weil alle freundlichen Völker des UdSSR das neue Jahr begrüßt haben, teilte Menshov mit Fans.

In diesem Jahr tanzte sie im Weihnachtsbaum in einem Kleid mit einem Muster "Ikat" und einem TuschleeTTE, zu dem bereits lange Pigtails geklebt wurden. Julia ist zuversichtlich, dass diese Ausfälle ihr einen Anreiz geben, um die Hauptrollen auf der Bühne und im Leben zu suchen. Sie stellte ihre Geschichte als ein Beispiel für alle, die ihre Macht bezweiften.

"Denken Sie daran, wenn Sie in Ihrem Leben auch keine Schnee- oder Schneemobil gewählt haben, können Sie wie eine Rakete eilen!" - Podded to the Abonnenten einem Künstler.

Weiterlesen