"Und hier brach ich die Ferse an": Julia Menshova erzählte von der Verwirrung auf der "Seagull" -Premium

Anonim

Schauspielerin und Film Julia M. Meshovova erzählte von einer lustigen Geschichte, die ihr während der Prämie des Awards "Seagull" im letzten Jahr mit ihr passierte. In seinem persönlichen Blog veröffentlichte sie eine Geschichte, die Abonnenten folgte.

So gab die 51-jährige Schauspielerin zu, dass er Geschichten liebt, die als "idiotische Situationen" bezeichnet werden könnten. Sie erinnerte sich an eine solche Situation, die ihr passiert ist. Die Schauspielerin kam zusammen mit einem Kollegen auf der Bühne - Schauspieler Valery Nikolaev, wartete auf die Kulissen seiner Wende, um die Auszeichnung zu übergeben. Meshsov für einen solchen Fall war feierlich gekleidet und entschied sich für Fersenschuhe, die ihre Herrin zusammenfasseten. "Ich nehme einen Schritt in Richtung Szenen, und ... ich breche die Ferse! Das ist recht unter der Wurzel. Was sollte ich tun? Es gibt keine Zeit, um nach einer guten Seele mit einer geeigneten Größe zu suchen, "Die Geschichte des Schauspielers begann.

Laut der führenden Aktuelleshow "Ich selbst" gab es zu wenig Zeit, also entschied sie sich, barfuß zu gehen. Valery Nikolaev beschloss, seinen Partner zu unterstützen, und zog auch seine Schuhe aus. "Aber im letzten Moment ist es angeboten:" Nein, lass uns dich stecken, du bist immer noch eine Frau, und ich bin ein Gentleman, ich werde mit Barfuß ausgehen, aber mit deinen Schuhen in deinen Händen. " Also taten sie ", sagte Menshov.

Die Geschichte endete jedoch nicht. Nach Ansicht der Idee der Veranstalter der Auszeichnung sollte jeder, der auf der Bühne geht, darauf auftreten, von der Treppe abstreifen, was zunächst Klimbeltiere zuerst bekommen muss. "Die schmerzhafte Überwindung der Treppe in Schuhen, die mit Schwierigkeiten auf das Bein kämpften und zu fallen kämpfte, völlig von dem Applaus des Publikums bevölkert", erinnerte sich die Schauspielerin. Darüber hinaus stellte sie fest, dass das Theatre Publikum immer auf Yumor gelegen ist.

Weiterlesen