"Bumerang fliegt fliegt: Pater Friske will 33 Millionen von Shepelev verklagen

Anonim

Einheimischer Zhanna Friske steht aufgrund des Staates des Künstlers weiterhin in Konflikt. Die Eltern des Olgas Sängers und Wladimir Friske gewannen einen zivilen Fall und planen, eine neue Klage vorzulegen. Sie sind davon überzeugt, dass sie in den Interessen des Enkel handeln, der nicht mehr als drei Jahre sah.

Der TV-Moderator Dmitry Shepelev, von dem von Zhanna den Sohn von Platon geboren hat, erlaubt dem Kind das Kind nicht, mit seinen Großeltern zu kommunizieren. Vladimir Friske macht sich Sorgen um den Enkel und seine jüngste Tochter Olga. "Olga ist sehr besorgt um Platon. Sie meine Seele weh tut, dass sie ihn nicht sieht. Er wuchs auf ihren Händen auf, sie fütterte ihn von ihrem Mann, Tag und Nacht, in der er auf ihren Händen war ", sagt Friske.

Der Vater der Sängerin beabsichtigt, den Ex-Ehemann Jena all das Geld zu verklagen, das die Schauspielerin angesammelt hat. Shepelev zufolge begann Shepelev Geld, das in der Zukunft mit Plato eingehen kann. Der Leiter der Friske-Familie plante durch das Gericht, das 7-jährige Enkelkonto aufzunehmen.

"Bumerang nach Shepelev fliegt schon. Wir haben den nächsten Gericht im August ... Nach dem Tod von Zhanna hatte sie ein Konto in Amerika, das 470 Tausend Dollar war - mehr als 33 Millionen Rubel. Shepelev hat bereits 43,7 Tausend Dollar von diesem Konto entfernt. Ich fragte meinen Anwalt, so dass gegen Shepelev ein Geschäft eröffnet wurde, und ließ ihn nicht nach diesem Konto zurückgelassen haben ", sagte Vladimir in einem Interview mit dem Gesprächspartner.

Weiterlesen