"Ich werde es nicht bereuen": Pater Zhanna Friske möchte Shepelevs Haus versprechen

Anonim

Eltern Zhanna Friske verklagten ihren Ehemann mehr als sieben Millionen und planen wieder vor Gericht. Vladimir Friske erklärte, dass er von der TV-Moderator von mindestens 20 Millionen von der TV-Moderatorin kommen will.

Das Gericht hat Shepelev angeordnet, um die Eltern des Sängers des Sängers zu zahlen, der von der Behandlung von Zhannas Behandlung durch Rusfond gesammelt wurde. Es gibt keine Schulden zwischen der Stiftung und den Erben des Künstlers, aber Wladimir ist zuversichtlich, dass Dmitry Shepelev persönlich eine runde Summe haben muss.

"Ich werde mit Flütern sein, um die persönlichen Fonds meiner Tochter zu verklagen, ich werde es nicht bereuen. Es gibt auch sehr große Mengen. Und sie verschwanden auch. Als Zhanna krank fiel, war die Macht des Anwalts nur auf ihrem Bericht in Shepelev ... 2. Juli, sie gab Shepelevs Anwalt. Nach einem halben Halbjahr von ihrem Konto stieg er 15 Millionen, dann weitere 5 Millionen ", sagte Vladimir Friske" KP ".

Die Behandlung von Künstlern brauchte wirklich Geld, die Fonds wurden von der ganzen Welt gesammelt, und Dmitry dachte damals, ein Haus zu kaufen. Dies ist nicht die einzige Immobilie, für die die Eltern der Sänger Entschädigung erhalten möchten.

"Der nächste Gericht wird an dem Haus sein, das Shepelev uns wählte. Dieses Haus wurde für das Geld meiner Tochter gekauft. Shepelev versprach, ihre Anteil zu zahlen, zahlte sich jedoch nicht. Sie starb. Wir haben ihr kein Geld gegeben. Also nahm auch unsere Anteil im Haus ", der Vater von Zhanna war empört.

Nach dem Tod des Künstlers im Jahr 2015 konnten ihre Angehörigen und ihr Ehemann den Konflikt nicht unter sich niederlassen. Dmitry Shepelev hat Vladimir und Olga Friske seit langem nicht erlaubt, mit dem Enkel Plato zu kommunizieren.

Weiterlesen