Justin Bieber entschuldigte sich für Fans für den schnellen Rand in einem offenen Brief

Anonim

"Manche Leute wollen nicht zuhören, sie tun es speziell alles, um den Mund zu schließen. Ich weiß, was er viel überflüssig verbracht hat, aber ich bin kein Roboter, ich bin lebhaft. Und ich kann auch Fehler machen. Die Leute drehten alles, was mir und mein Publikum passiert. Wenn sie sagen, dass "Justin nicht gefällt, wenn das Publikum während des Konzerts schreibt," ist es tatsächlich anders, alles andere als die Medien darzustellen. Ich bin überhaupt nicht gegen die Menschen, um unsere Gefühle auszudrücken, alles, was ich frage, ist, mir zumindest ein wenig zu hören. Ich weiß, dass manche Leute in einigen Städten mich nicht hören wollen, und manchmal ist es nur meine Arbeit, um zu ihnen zu gehen und zu sagen: "Hallo." Ich zwinge niemanden, mich selbst zu lieben oder zu tun, wie ich mag. Ich freue mich nur, was Sie mir heute hören und sich mit mir entzünden. Du bist einfach wunderbar ", schrieb Justin.

Es sei darauf hingewiesen, dass dieses Brief bald entfernt wurde - höchstwahrscheinlich ein Musiker oder stark beleidigte von Fans oder ist einfach nicht bereit für einen Dialog mit ihnen, keine Entschuldigung.

Erinnern Sie sich daran, dass das Publikum begann, den Bieber zu fegen, als er ihn bat, während der Erfüllung der Songs leise ohne Ausrufe und übermäßiges Geräusch zu singen. Justin nahm ein paar weitere Versuche, einen Dialog mit Fans herzustellen, aber er versagte ihm, die Fans haben nicht verloren und ihre Empörung in jeder Hinsicht drückten. Geschmack, Justin richtete sich mitten in der Mitte des Songs aus der Szene zurück und kehrte nur wenige Minuten in die Bühne zurück. Der unerträgliche des Musikers führte zu einer Welle von Protest und verurteilte seine Tat in sozialen Netzwerken.

Weiterlesen