Wie soll "Tyler Reik: Operation for Rizing"? Angestellter Direktor

Anonim

Aktion "Tyler Rake: Operation auf Erlösung" mit Chris Hemsworth in der Hauptrolle wurde ein weiterer Netflix-Hit. Angesichts des atemberaubenden Erfolgs zwischen der Öffentlichkeit sollte dieser Film bald in ein Futter-Franchise wachsen, da seine Schöpfer bereits Optionen mit der Veröffentlichung von Fortsetzungen und Prequel berücksichtigen.

Das Skript für Tyler Reika schrieb Joe Rousseau, berühmt als einer der Architekten des Filmvove Marvel, während der Filmdirektor Sam Hargrave wurde. Hargreyv stellte mit Ihrem gesamten Regiedebüt aus, bemerkte Hargreyv, dass das Ende "Tyler Reika" ganz anders sein könnte, weshalb die Frage nach der Sequelch nicht relevant wäre, - die Hauptfigur sollte sterben.

Wie soll

Infolgedessen beschlossen die Schöpfer der "Tyler REACH", einen solchen radikalen Umzug aufzugeben, bevorzugt von absichtlich mehrdeutigem Finale. Ist der Haupthändler nach einem Kulminationsshootout erfolgreich? Laut Hargraum sollte jeder Betrachter diese Frage unabhängig von den eigenen Präferenzen beantworten. Zunächst war die Idee so, dass Tyler eine tödliche Verletzung erhalten wird und am Ende des Films sterben wird, aber auf den Testergebnissen der Tests zeigt Netflix auf einer weniger düsteren Kreuzung.

Angesichts des Furors, der Tyler REACH produzierte, wirkte die Schöpfer des Films eindeutig korrekt, weil die Fans für die neuen Abenteuer von Chris Hemsworth im Bild eines brutalen, aber edlen Söldners bereit sind.

Weiterlesen