Die zweite Saison der "Morning Show" wird umschreiben, um das schwarze Angehörige der Materie zu reflektieren

Anonim

Vor kurzem wurde die führende Serie Appletv + "Morning Show" von acht Nominierungen für den EMMY-Fernsehpreis geprägt, um Belohnungen für den besten Regisseur und die besten agierenden Rollen zu behaupten. Insbesondere unter den Nominierten gibt es ein Mark-Duplass, der in der "Morning Show" der TV-Ressource der Cepa spielte. In einem Interview mit Frist sagte der Schauspieler, dass das Szenario der bevorstehenden zweiten Saison entschieden wurde, um die Kommunikation mit den Ereignissen aus der realen Welt zu benennen:

Wir haben zwei Episoden der neuen Saison gefilmt, bevor die Arbeit aufgrund einer Pandemie unterbrochen wurde. Aber ich weiß, dass das Skript jetzt umschreibt - es erscheint Wahnsinn, weil bei der Entwicklung der ersten Saison noch etwas Ähnliches passiert ist. Dann hatten sie bereits bereit, Skripts für alle Episoden, aber sie beitreten sie wieder um, dass sie #metoo-Bewegungen in das Grundstück einschließen. Jetzt handelt es uns um ein anderes, umfangreicheres, globales Phänomen. Ich weiß nicht, was genau sie tun, aber ich weiß, dass das Skript umgeschrieben ist.

Die zweite Saison der

Die Einbeziehung in die "Morgenshow" der aktuellen globalen Agenda kann jedoch als gerechtfertigt angesehen werden, da die Charaktere der Serie - Arbeiter und führenden Telenoden - in der realen Welt leben und echte Ereignisse hervorheben. Also ging der Journalist Alek Levi (Jennifer Aniston) im Laufe der ersten Saison nach Los Angeles, um über Feuer zu berichten, die kalifornisch enguliert haben.

Weiterlesen