Robert Rodriguez und James Mangold können Episoden der 2. mandalocken Jahreszeiten zurücktreten

Anonim

Laut dem StarwarSet-Portal besuchten Robert Rodriguez Directors und James Mangold die letzte Saison des Mandalockens. Und hat sogar ihre Fähigkeiten gezeigt. Am wahrscheinlichsten geht es nicht darum, die individuelle Serie nicht zu lenken, sondern um mehrere Episoden zu schießen. Es ist nicht bekannt, ob all diese Episoden in einer Serie sein oder auf unterschiedliche Weise verstreut sind.

Robert Rodriguez und James Mangold können Episoden der 2. mandalocken Jahreszeiten zurücktreten 127054_1

Es wird berichtet, dass die Filmcrew, einschließlich John Favro, mit einem Duett begeistert war. Selbst wenn sie nicht angeboten werden, um separate Serien zu erschießen, wird die Beteiligung solcher Fachleute zur Show gehen. Film Hingland "Ford gegen Ferrari" erhielt vier Nominierungen für Oscar. Derzeit hat der Direktor einen Vertragsauftrag auf dem Film "Bob Fett" unterzeichnet und verhandlungen über den Film "Indiana Jones 5". Rodriguez wurde letztes Jahr entfernt "Alita: Battle Angel." Beide Regisseur haben Erfahrung, die an Western arbeitet, daher wäre es interessant, ihre gemeinsame Arbeit an Mandaloreten zu sehen.

Es ist auch bekannt, dass zumindest in einer Serie die Rückkehr zum Directional Chair BRYAAS DALLAS HOWARD voraussichtlich in den Regionierstuhl zurückgegeben wird. Und es ist möglich, dass die Gelegenheit, in der Serie zu arbeiten, Rick Famuyiv erhalten, der an der Arbeit an der ersten Saison teilgenommen hat.

Alle diese Informationen über die am Projekt teilnehmenden Direktoren bestätigen die Absichten der Disney, um eine hohe Saison zu erreichen. Die erste Saison des letzten Jahres wurde bis zur Eröffnung des Disney + -Kanals zeitgemacht. Nach Angaben des Publikums stellte sich die Geschichte zu einfach heraus. Das Schießen der zweiten Saison begann vor der Show des ersten, disney berichtet, dass die Jahreszeiten im Oktober dieses Jahres beginnen wird.

Weiterlesen