Schriftsteller "Clan Soprano" sprach über die Lieblingsmomente der letzten Serie

Anonim

Fast jeder hat seine eigene Meinung über das Ende der berühmten Gangsterserie "Clan Soprano". Bereits dreizehn Jahre sind vergangen, seit die Episode "Made in America" ​​den Ether betrat, um den Zuschauern durch einen scharfen Zusammenbruch der Erzählung in Verwirrung zu bringen. Das weitere Schicksal von Tony Soprano (James Gandolfini) wurde nie offenbart, aber die Diskussionen abonnieren diesen Tag nicht. Gleichzeitig war die letzte Episode "Clan Soprano" reich an unvergesslichen Momenten. Der Schöpfer und der Lead-Drehbuchautor der Serie David Chase als Teil eines frischen Online-Interviews geteilt, welche Details der Straße persönlich zu ihm:

Ich liebe die Szene mit Junior am Ende. Ich mag alles, was mit Junior verbunden ist, insbesondere in dieser Episode. Als Junis Junior sagt: "Bobby ist tot," und junge Antworten: "Ambassador Hotel!" Und dann sagt sie: "dein Bobby!" Dies ist einer meiner beliebtesten Momente.

Sogar jagte Chase ein kleines Detail aus der Szene, in dem Tony und sein Team auf einer Verschwörungstätigkeit versteckt sind:

Ich meine eine Sache, die kaum jemand ist, der auf sich zieht. Wenn sie für Matratzen geeignet sind, gibt es eine Reihe von "Twilight Zone" über den Fernsehsendewriter. Dies ist einer meiner Lieblingsmomente. Diese Bezugnahme auf die "Twilight Zone" - Kritik und Verachtung für Netzfernsehen. Wie für mich ist es sehr lustig.

Schriftsteller

Beachten Sie, dass wir über die Episode der Twilight-Zone namens "Bard" sprechen, die 1963 veröffentlicht wurde.

Weiterlesen