Ratings 12 Saisons "Doktor, der um 40% gesunken ist, aber die Serie ist es nicht eilig, sich zu schließen

Anonim

Trotz des starken Rückgangs des Publikums, der im Laufe der letzten Saison umrissen wurde, ist die Zukunft der kult fantastischen Serie "Doktor, die" nichts gefährdet - die Bosse des BBC-Fernsehkanals berichtet.

Ratings 12 Saisons

Am 12. Januar begann die TV-Show am 1. Januar mit einem Rating von 4,9 Millionen Zuschauern in ganz Großbritannien - sie ist 40% weniger als im Oktober, als Jodie Whittoker sein Debüt als dreizehnte Arzt erstellt hat. Seitdem ging das Publikum der Serie von jeder Woche ab. Derzeit beobachtete die Episode in Großbritannien nur 3,7 Millionen Zuschauer. Eine ähnliche Dynamik wird beim "Doctor Who" in den Vereinigten Staaten beobachtet: Nun beträgt das durchschnittliche Publikum der Serie 536 Tausend Zuschauer, was um 40% weniger ist, als es in der elften Saison war.

Ratings 12 Saisons

Aber auch trotz solcher deprimierender Statistiken, der der Kurator der BBC-DRAMA-Abteilung, der Wenger in einem Interview mit Frist mit einem Frist aufgeteilt hat, erklärte, dass die Positionen des "Doktors, der" im Fernsehflohe unerschütterlich bleiben:

Früher war ich selbst direkt an der Schaffung des "Doktors, der", seit vielen Jahren, die vom Produzenten dieses Projekts sprach, direkt an der Erstellung von war noch nie in einem so ausgezeichneten Zustand. Wir hatten noch nie die gleichen soliden Produktionswerte, die derzeit verfügbar sind. Für ein junges Publikum ist dies eine ungewöhnlich wichtige Show, er sieht immer noch auf die Welt auf der ganzen Welt an. In diesem Zusammenhang kann mit dem "Doktor wer" nicht so viele Fernsehsendungen verglichen werden. Für uns ist dies immer ein sehr wichtiges Projekt, daher muss es nicht an sein Ende nachdenken.

Es lohnt sich, den "Doktor, der" die längste Science-Fiction-Serie in der Fernsehgeschichte ist. Seine Premiere fand 1963 wieder statt.

Weiterlesen