"SoyuzmultFilm" wird die Bärenfotze in einer neuen animierten Serie zurückgeben

Anonim

Die Ausgabe des Films Rabbaker Bulletin berichtet, dass das SOYUZMULTFILM-Studio aktiv daran arbeitet, einen Cartoon "Umka" zu schaffen, der den Direktor Wladimir Popov und Wladimir Bejuhar 1969 nach dem Skript von Yuri Yakovlev erstellte. Später erschien der Cartoon die Fortsetzung der "Umka sucht nach einem Freund", und Ende letzten Jahres kam der dritte Teil der "Umka am Weihnachtsbaum" bis zum fünfzigsten Jahrestag des ersten Bildes heraus.

Nach Angaben des Direktors des Filmstudios SoyuzmultFilm Boris Mashkovtseva gibt es jetzt ein Szenariostudium der Serie:

Derzeit wurden ein System von Zeichen, ihre Typen und die Art der Beziehungen im Rahmen des Projekts erstellt. Die Teilnahme an der Schaffung eines Cartoner ist bereits an russischen und ausländischen Partnern interessiert.

"SoyuzmultFilm" arbeitet kürzlich aktiv daran, animierte Serie mit sowjetischen Charakteren von Cartoons zu erstellen. Die neue Version von "Prostokvashino" kam heraus. In naher Zukunft werden die Bildschirme neue Serien freigegeben "Nun, warten!" Und über den Papagei-Casa. Die Geschichte über den Wolf und der Hase wird vom Resort "Rosa Khutor" gesponsert, sodass ihre neuen Abenteuer in diesem Resort auftreten. Und bei der Erstellung der Serie über den Papagei nimmt der Autor der Originalarbeit Alexander Kurlyandsky teil. Der Amateur ist geplant, um einen Benader zu chatten und zu machen.

Weiterlesen