"So emotional": Der Schöpfer von "Kinderkindern" sprach über die Crossover mit der "Theorie des Big Bang"

Anonim

16 Episode 3 des Jahres der Kinder Kinderhändler wurde für Fans der "Theorie der großen Explosionsfans zu besonderer, denn der junge Held gewann die bezahlte Reise nach Pasadenu, Kalifornien, und besuchte seinen Idiot Stephen Hawking in der zukünftigen Alma-Mater - Kalifornisches Institut der Technologie.

Sie können mit der Hypothek kämpfen, dass das Finale der Serie die Fans ein paar sentimentale Momente überleben, weil Sheldon und sein Vater George an der Töpfe der Cafeteria Kalteha waren, wo das junge Genie einmal mit seinen Freunden Leonard, Howard und mit seinen Freunden versammeln wird Rajhesh.

In einem Interview mit der TV-Linie sagte der Schöpfer der "Kinderkinder", sagte Steve Moläro, dass nach fast einem Jahr nach Ende der Show nach Ende der Show in die Landschaft der "Theorie der Big Explosion" zurückkehrte, war "mehr als surreal. " Der Produzent nannte dieses Erlebnis "extrem emotional" und gab zu, dass er Tränen nicht zurückhalten konnte, als er eine vertraute Umgebung sah.

Übrigens stellte sich heraus, dass die Zuschauer keine Kopie der üblichen Landschaft auf dem Bildschirm sah, nämlich die ursprüngliche Version - es musste aus dem Warner Bros Museum geliehen werden. Und Molaro mit einem Lachen sagte, dass diejenigen, die das Museum am Tag des Dreharbeitens der sehr Episode der "Kindheit von Sheldon" besuchten, einen leeren Ort finden könnten, mit dem die Anmerkung, dass die Ausstellung von der Serie zur Miete serviert wurde.

Auch Steve hat aufgehellt, warum George auf einer Reise mit Sheldon ging, kein übermäßig bewachter Sohn Maria. Showranner wollte ihnen gemeinsame Zeit geben, was doppelt wertvoll ist, wenn Sie das traurige Schicksal von George berücksichtigen. Und das Verständnis, dass Sheldon jedes Mal bereits ein brillanter Wissenschaftler geworden ist, als jedes Mal durch die Türen passiert wurde, in der einst mit seinem Vater stand, wurde es sehr wichtig und ununterbrochen nach Fans berührt.

Auch Molaro erklärte und warum in der "Kindheitssystem" in der "Kindheitssheldon" derart auf die angenehmen Erinnerungen an Sheldon über den Vater gezahlt wird. Immerhin erinnerte er ihn selten in der "Theorie der großen Explosion", und wenn er etwas erzählte, war es oft Schlaganfall und sarkastisch. Nach Angaben des Showranners ist das Ganze, dass Sheldons Jahre später, Sheldon sah in seine Kindheit an und erkannte viele Momente, mit denen er beschloss, mit dem Publikum zu teilen.

Erinnern Sie sich daran, dass die "Theorie der großen Explosion" eine Episode war, als Sheldon nach Penny eingab, der einen Tag seinen Vater mit einer anderen Frau fand. Es ist nicht klar, ob diese Szene im Bett eine Reflexion finden wird, weißt dies nicht und Moralo selbst.

Adult Sheldon möchte dem Publikum diese Geschichte möglicherweise nicht mitteilen,

- Er gab zu. Die Show wurde jedoch bereits zumindest für die vierte Saison erweitert, sodass es alles passieren kann.

Публикация от Young Sheldon (@youngsheldoncbs)

Weiterlesen