Der Schöpfer von "scharfen Visieren" war aufgrund des Finale der fünften Jahreszeit verärgert

Anonim

Das Finale der fünften Saison der dramatischen Serie BBC "Akute Visrats" schockierte Fans mit Grausamkeit, und als sich herausstellte, wie es sich herausstellte, verschwand wegen des Todes zweier wichtiger Helden nicht nur. Der Schöpfer der Show Stephen Knight gab zu, dass er aufgrund des Mordes an Gold Aboram (Aidan Gillen) und Barney Thompson (Cosmo Jarvis) sehr aufgeregt war.

Der Schöpfer von

Beide Männer starben nach der Verschwörung von Tommy Shelby (Killer Murphy) für den Mord an den Anführer der faschistischen Bewegung von Osvald Mosley; Der Regisseur Anthony Byrne glaubt jedoch, dass ihr Tod sogar bedauerlich war, aber immer noch für die Entwicklung der Show notwendig ist. In einem Interview mit dem digitalen Spion bemerkte er, dass Ritter den Charakteren so glücklich war, dass er keinen von ihnen töten wollte. Trotzdem war eine solche grausame Lösung eine gewichtige Sache.

Sie müssen der Show zulassen, was benötigt wird, und es sollte neue Charaktere entwickeln und anziehen,

- sagte Byrne. Der Regisseur fügte hinzu, dass dies nicht der Fall ist, wenn Sie alle Charaktere von Anfang bis zum Ende speichern können, und zumindest AIDAN mit meiner Rolle wirklich gut begehrt, die Zeit seines Helden kam einfach aus. Nach Byrna war der Schauspieler nach Byrna überhaupt nicht beleidigt, da seine Arbeit in der Show endete, da es für die Dramatik der Handlung notwendig war.

Wir werden erinnern, die Serie "Akute-Visrats" wurde bereits für die sechste und den siebte Jahreszeit erweitert, aber das Datum ihrer Premiere ist noch nicht bekannt.

Weiterlesen