Rumor: Kristen Ritter will nicht nach Jessica Jones zurückkehren

Anonim

Marvel bereitet sich darauf vor, die Verteidiger in seinem besiedelten Film wieder einzugeben. Es wird davon ausgegangen, dass Charlie Cox wieder Sorvigolov spielen wird, da Fans träumen. John Berntal ist vor nicht allzu langer Zeit in einem Interview, das für den Vorschlag offen ist, zur Rolle des Punishers zurückzukehren. Aber ist Kristen Ritter bereit, Jessica Jones wieder zu spielen?

Wir haben dieses übergeordnete Portal mit Bezug auf seine Quellen berichtet, berichtet, dass Marvel Kristen Ritter in zukünftigen Projekten sowie Koks und Burntal wirklich nutzen möchte. Die Schauspielerin hält sich jedoch als völlig zufrieden mit der Durchführung dieser Rolle in den drei Jahreszeiten der gleichnamigen Serie und in "Verteidiger". Sie hat noch nicht die endgültige Entscheidung getroffen, aber es ist möglich, dass das Publikum die Schauspielerin nicht im Filmvove-Wunder sehen wird.

Rumor: Kristen Ritter will nicht nach Jessica Jones zurückkehren 127093_1

Es wird ein großer Schlag für Charakterfans sein. Aber die Logik des Ritters kann jedoch verstanden werden. Die Entwicklung ihres Charakters wurde in den bereits veröffentlichten Projekten abgeschlossen. Und die Fortsetzung der Serie "Jessica Jones" war nicht, denn am Ende der dritten Saison steckten die Schöpfer den Punkt, ohne die neuen Geschichten zu verlassen.

Wenn Insiderinformationen bestätigt werden, sollte erwartet werden, dass in den neuen "Verteidiger" Jessica Jones in den Hintergrund gehen, und andere Mitglieder der Organisation werden ihren Platz einnehmen. Es kann luke Käfig sein, der von Mike Colter und einer eisernen Faust durchgeführt wird, die von Finn Jones ausgeführt wird.

Weiterlesen