"Witcher": Warum Geralt und Yennfre nicht Kinder haben können?

Anonim

Wie in jedem anderen fiktiven Universum hat ihre Gesetze in der Welt von "Witcher" ihre eigenen Gesetze, und es betrifft dies als Fantasy-Zyklus des Schriftstellers Angeya Sapkovsky und die neue Multi-Segment-Anpassung, die am Ende erfolgreich auf Netflix begonnen hat des letzten Jahres. Eine dieser unveränderlichen Gesetze ist, dass die Hexen und Zauberer keine Kinder haben können. Aber was genau ist diese Einschränkung?

Die TV-Serie "Witcher" bewegt sich von der literarischen Quelle und konzentriert sich auf drei Charaktere, deren Geschichten an verschiedenen Orten und in unterschiedlichen Zeiten entfaltet. Diese disparate Geschichte erwirbt eine Integrität nur im Finale der ersten Saison. Die Hauptfiguren des "Witcher" - Monsters Hunter Geralt aus Rivia (Henry Cavill), einem mächtigen Zauberer von Yenner von Vengenberg (Anya Calotra) sowie Prinzessin Cirill (Freya Allan), der auch übernatürliche Kräfte entdeckt. Im Laufe der ersten Saison erleben das Publikum, wie YennIhr den Sterilisationsprozess durchläuft. Inzwischen werden die Flüsse beim Laufen begonnen, und Heralt geht zu ihrer Suche, bis die Helden endlich am Ende der ersten Saison gefunden werden.

Da die kyrgische Familie tot ist, wirkt Heralt für sie als Figur des Vaters, während sie seiner Tochter ähnlich ist. Wie Yennänger kann Heralt keine Kinder haben. Vorbereitung und Training Der Hexer beginnt schon früh. Heralt musste noch alchemische Manipulationen, komplexe Mutationen und intensives körperliches Training unterziehen. Infolgedessen erwarb er übermenschliche Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer, aber gleichzeitig wurde er fruchtlos. In der Serie ist dies nicht gezeigt, denn das Publikum sei sofort Erwachsene Herasta, aber eine solche Geschichte wird ohnehin bewusst.

Wie für Yenniffant, dann ist sie, wie die meisten Magier der Magier, nicht an Kinderbezirk, aber im Geheimnis sucht einen Weg, um sein mütterliches Potenzial zurückzugeben. Bei Zauberer ist Unfruchtbarkeit die umgekehrte Seite der magischen Fähigkeiten, die das Fortpflanzungssystem untergraben. Es ist neugierig, dass die Mutter von Geremle auch eine Hexe war, aber es hat sie nicht verhindern, dass sie viele Kinder hatte. Eine andere Sache ist, dass viele von ihnen gefährlich waren und verrückt waren.

Weiterlesen