Zu unheimlich zu sehen: Serie "ARES" beeindruckt von Netflix-Zuschauern

Anonim

Im Januar erschien die niederländische TV-Serie in der Netflix Media Librah im Horror Genre namens "ARES". Diejenigen, die diese Show bereits sehen, warnen, dass dies ein sehr beeindruckender und schrecklicher Anblick ist, der nicht jeder in der Lage ist. "ARES" erzählt von einem Studenten, der über die Existenz einer geheimen Gesellschaft lernt. Die Heldin muss entscheiden, ob sie an dieser Gruppierung teilnehmen möchte. Die Serie wurde in Amsterdam und seiner Umgebung entfernt, und führende Rollen wurden von Jade Oleiserg, Tobias Kerslot und Lisa Smith, durchgeführt.

"Ich habe gerade die ersten 3 Minuten der Serie" ARES "auf Netflix angesehen. Es scheint heute, ich schlafe nicht. "

"Dieses" Ares "auf Netflix ist eine äußerst wilde Sache."

"Wird" ares "auf Netflix angesehen. Mitglieder der mächtigen Elite Holländischen Familien verstecken sich ein Geheimnis in ihrem Keller ... ängstlicher Tauchgang im Geheimnis im Geiste von Lovecraft mit inspiriert vom Bild. Das ist es wert. Auf jeden Fall schauen! "

"Wir und die Jungs begannen letzte Woche" Ares "zu sehen. Verdammt, es ist nicht für ein schwaches Herz. Warnungen vor dem Betrachten von 110% gerechtfertigt »

"Wenn Sie Angst mit dem Mut ergeben wollen, lesen Sie" ARES "auf Netflix. Es ist fantastisch"

"Ich weiß nicht einmal, warum ich bis zum Ende von" Ares "gesehen habe. Er hat mich erschreckt, verdammt. Ich denke, das ist eine ausgezeichnete Horrorserie. Wenn ich mit Emotionen barfakt bin, wäre ich interessiert, die Bewertungen für diese Show von den schwarzen Frauen zu lesen - der soziale Hintergrund in "Aresa" ist so wichtig wie in den Filmen der Jordanien-Säge "

"Die Serie" Ares "ist so verdammt schrecklich, dass ich es nicht sehen konnte."

Wie Sie sehen, traten "Ares" die Anzahl der ausländischen Shows ein, die eine lebhafte Antwort des amerikanischen Publikums fand. Nach einer unerwarteten Billion des Kapitels "Parasiten" PON JUN-HO NETFLIX überwacht die Weltkinematographie, um die interessantesten Projekte von dort zu erlernen. Das Unternehmen hat sich bereits auf südkoreanische und japanische Filme betont, und jetzt hat sich der Fokus nach Europa verlagert.

Weiterlesen